Friday 15 September 2017

Johnpaul77 Forex


MFE - und MAE-Verteilungspunkt-Graphen Maximaler Gewinn (MFE) und Maximalverlust (MAE) werden für jeden offenen Auftrag während seiner Lebensdauer erfasst. Diese Parameter charakterisieren zusätzlich jede geschlossene Order mit den Werten des maximal nicht realisierten Potenzials und des maximal zulässigen Risikos. MFEProfit - und MAEProfit-Verteilungsgraphen zeigen jeden Auftrag als Punkt mit dem empfangenen Gewinnwert an, der entlang der X-Achse aufgezeichnet ist, während die maximalen Werte des potentiellen Gewinns (MFE) und des potentiellen Verlustes (MAE) entlang der Y-Achse aufgetragen werden. Setzen Sie Ihren Cursor auf Parametergraph-Beschriftungen, um die besten und schlechtesten Trading-Serien zu sehen. Erfahren Sie mehr über MAE - und MFE-Distributionen im Artikel Mathematik im Handel: Wie man Handelsergebnisse schätzt. Ich habe JP wegen seiner ausgezeichneten Erfolgsbilanz abonniert, und er hat alle Trades mit SL und TP ausgelegt, obwohl er in Wirklichkeit oft profitierte, bevor das TP-Niveau erreicht wurde, was mir gut ging. Ich verstehe vollkommen, dass der Handel seine Höhen und Tiefen hat, also bin ich vollkommen in Ordnung, wenn irgendeine Position von SL gestoppt wurde. Ich bin selbst ein Trader, und was hat mich an JP interessiert, war seine hervorragende Erfolgsbilanz, also dachte ich, hey, warum ich es nicht ausprobieren möchte, es ist gut, ein anderes passiviertes Handelsergebnis zu haben. In letzter Zeit schien er aber auch zu rücksichtslos zu sein, wenn er in den Markt kam (kurz nach einer großen wirtschaftlichen Freigabe mit großem Abweichungsergebnis in die entgegengesetzte Richtung) - alle, die jemals versucht haben, dass der Nachrichtenhandel wusste, dass es keine kluge Idee ist, das zu tun, ja einmal in einem Während du eine glückliche Pause bekommen kannst, aber meistens hast du es nicht. Nun, ich habe nur den Vorteil der Zweifel, dass JP könnte nie etwas über Nachrichtenhandel wissen. Was ich nicht dulden konnte, ist jetzt, dass er ohne SL gehandelt hat. Ich bin schon viele Male in der Vergangenheit verbrannt worden, indem ich ohne SL handelte, genug zu wissen, dass ich das nicht noch einmal machen muss. Ich habe auch viele andere gesehen, die ohne SL handeln und am Ende ihr Konto verlieren. Ich bin SELBST JP weiß das, weswegen er schon einmal SL benutzt hat. Also, was ist seine Entschuldigung Warum hat er seinem Abonnenten den Grund hinter den SL-weniger Trades verständigt. Zumindest wussten wir, was los ist, was ist dein Plan, oder dass du EA jetzt mit SL benutzt hättest, aber kein harter SL . Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich wie JP-Konto wird von verschiedenen Menschen jetzt gehandelt. Ich habe mein Abonnement gestoppt, bis es eine logische Erklärung von JP in Bezug auf diese, und den Handel mit Stop-Loss wieder. Ich wählte JP, weil er in der Lage war, Verlust zu realisieren. Nein, er ließ die Positionen ohne Stoppverlust laufen, wie alle anderen Idioten. Wann planen Sie, diese Positionen zu schließen. Sie lassen sie laufen bis DAK im Profit. Geben Sie uns ein FeedbackFX Junction - Welten größtes Open Social Trading Network Diese Wochen Top Traders Community Stats Was ist FX Junction FX Junction ist ein Online-Social-und Trading-Netzwerk, das es seinen Mitgliedern ermöglicht, ein Profil zu erstellen, folgen Sie anderen Mitgliedern aller Erfahrungsstufen aus der ganzen Welt, um einfach und leicht zu kommunizieren, Aktienstrategien und Marktkommentare zu teilen. Es gibt die Möglichkeit, Forex Trading-Konten von jedem Broker mit der MetaTrader 4-Plattform zu verknüpfen. Mitglieder können dann die Handelsleistung in Echtzeit-, Post - und AutoCopy-Handelssignalen und vieles mehr anzeigen und analysieren. Unsere Mission ist es, eine offene Umgebung für alle, die sich für den Handel interessieren, wo Händler können gemeinsam durch eine Plattform, um die kollektive Weisheit von vielen nutzen, um bessere Handelsentscheidungen zu machen bieten bieten. Warum FX Junction verfügbar für alle FX Junction ist kostenlos zu verbinden und zu verwenden. Egal ob Sie neu im Handel oder ein erfahrener Profi sind, Sie können Tausende von Menschen wie Sie treffen und von der Weisheit der Menge profitieren. Erstellen Sie Ihr Dream Team Warum investieren Sie mit einem einzigen Asset Manager, wenn Sie ein Portfolio von Händlern erstellen und in Kontrolle steuern Analysieren Sie die Leistung von Tausenden von Händlern basierend auf Ihren Auswahlkriterien und AutoCopy ihre Signale auf Ihrem Konto. Keine Interessenkonflikte Im Gegensatz zu anderen Social Trading Networks ist FX Junction kein Makler, Asset Manager oder Makler. Sie sind frei, Ihr eigenes Brokerage-Konto zu verknüpfen, das Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Handelsumgebung gibt. Verdienen Sie Geld, das Ihre Signale teilt Wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind, warum teilen Sie Ihre Leistung nicht und verdienen zusätzliche Einnahmen. Wählen Sie Ihr eigenes Gebührenmodell, beweisen Sie Ihren Erfolg und ziehen Sie von Tausenden von Investoren an. Wenn Sie sich für AutoCopy-Händler entscheiden, können Gebühren je nach Händler angewendet werden. Announcement Profitable Händler JohnPaul77 06-29-2014, 12:37 PM Ich handele manuell und verwende niemals EA, ich werde einfach nur einem einfachen Methodensystem folgen Genannt Quotierungswahrscheinlichkeit. Ich zähle Diagramme, nicht spielen. Monatlich erwartete Rückgabe 5. Jährliche voraussichtliche Rendite 50. Drawdown Risiko lt 20. Margin Verwendet pro Handel 2 - 5. Max. Offene Marge Gebraucht 20 Growth: 1 967.16 Profit: 201 476,28 USD Abonnenten: 920 Abonnenten Fonds: 7.1M USD Maximale Drawdown: 19,40 Wochen: 139 Aktueller Handel: Vor 2 Tagen Trades pro Woche: 9 Avg Haltezeit: 19 Stunden Broker: MaxrichGroup - Real Hebel: 1: 100 Trading Mode: Real Autor: John Paul 06-29-2014, 07:25 PM Ich habe bei johnpaul77 und ein paar andere bei mql5 Blick vielversprechend Johnpaul77 war ein kostenloses Signal nur bis vor kurzem, aber für 21 Def worth a go 21 ist Abonnement und du brauchst auch ein VPS. Myfxbook ist eine bessere Alternative. Es ist kein Cent-Konto. Sein ein Dollarkonto 10 Lose ist 10 usd entsprechend dem Vermittler, den JohnPaul gerade benutzt. Ive fragte den Broker schon und sogar der Broker PROMOTES JP auf der ganzen Webseite. Soooo was sagt dir das. Der Schlupf ist normal keine Beschwerden. Auf der währungsseite war es nicht so gut in diesem monat. Aber ich bin sicher, er wird es wieder abholen. 07-19-2014, 07:34 PM Ich bin nicht klar über eine Sache: Die Dauer ihres Handels ist ziemlich kurz, viel im Bereich von 30 Minuten, während die durchschnittliche Pip Winloss etwa 400 ist. Im Durchschnitt handeln sie dann Der Markt ist sehr viel volatil, rechts Mit der kurzen Dauer Markt volatilen, Schlupf oder Unterschied in Zitat der verschiedenen Makler könnte sich auf Abonnenten zurückkehren. 07-19-2014, 07:47 PM Ich bin nicht klar über eine Sache: Die Dauer ihres Handels ist ziemlich kurz, viel im Bereich von 30 Minuten, während die durchschnittliche Pip Winloss ist etwa 400. Also im Durchschnitt, sie handeln, wenn Der Markt ist sehr viel volatil, rechts Mit der kurzen Dauer Markt volatilen, Schlupf oder Unterschied in Zitat der verschiedenen Makler könnte sich auf Abonnenten zurückkehren. Laut MyFXBook beträgt ihre durchschnittliche Handelslänge 19 Stunden, 19 Minuten. Ich bin nicht klar über eine Sache: Die Dauer ihres Handels ist ziemlich kurz, viel im Bereich von 30 Minuten, während die durchschnittliche Pip Winloss ist etwa 400. Also im Durchschnitt handeln sie, wenn der Markt ist sehr viel flüchtig, rechts mit der Kurzfristige Marktvolatilität, Schlupf oder Unterschied in der Quote des verschiedenen Maklers könnte sich auf die Rückgabe des Teilnehmers auswirken. Die Stats für durchschnittliche Pips werden durch die Tatsache, dass vor April dieses System auch Futures gehandelt, verschmiert. Mit allen Futures-Trades aus Berechnungen ausgeschlossen, die durchschnittliche Pips pro Handel ist etwa 17. Copyright 2017 Kopie Think Huge Ltd Vorsicht: Handel beinhaltet die Möglichkeit der finanziellen Verlust. Nur Handel mit Geld, dass Sie bereit sind zu verlieren, müssen Sie erkennen, dass für Faktoren außerhalb Ihrer Kontrolle können Sie verlieren alle das Geld in Ihrem Trading-Konto. Viele Forex Broker halten Sie auch haftbar für Verluste, die Ihr Handelskapital übersteigen. So können Sie stehen, um mehr Geld zu verlieren als in Ihrem Konto. ForexSignals übernimmt keine Verantwortung für den Verlust, der durch unsere Handelssignale entstanden ist. Mit der Anmeldung als Mitglied erkennen Sie an, dass wir keine finanzielle Beratung anbieten und dass Sie die Entscheidung treffen, unsere Trades auf eigene Rechnung zu kopieren. Wir haben kein Wissen über das Niveau des Geldes, das Sie handeln mit oder das Niveau des Risikos, das Sie mit jedem Handel nehmen. Sie müssen Ihre eigenen finanziellen Entscheidungen treffen, wir übernehmen keine Verantwortung für Geld gemacht oder verloren als Ergebnis unserer Signale oder Beratung auf Forex verwandten Produkten auf dieser Website. Powered by vBulletinreg Version 5.2.4 Copyright Kopie 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment