Thursday 26 October 2017

Meine Lieblings Forex Strategie


ÜBER DAS SYSTEM iForex basiert auf meiner zwölfjährigen Handelserfahrung. Durch die Implementierung von rentablen und bewährten Methoden, die ich am effektivsten gefunden habe, habe ich dieses System erstellt. IForex kombiniert Preisaktionen Handel, Kanäle, SR, Trends, Volumen und Marktzyklen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie iForexStrategy auf meine Lieblings-Währungspaare arbeitet. (Beispiele sind M30 TF) EURUSD KURZE POSITION (VERKAUF) HANDEL Über 10.000 Pips akkumuliert Ich empfehle iForexStrategy jedem, der entschlossen ist, ernsthafte Einkommen durch den Handel im Forex zu verdienen. Danke David für diese fantastische, einfach zu bedienen und vor allem sehr profitabel system. x Oszillator ist eine von einer Art Indikatoren Oszillatoren. Autoren x Oszillator, um ihn als einen rentablen Indikator zu positionieren, der verwendet werden kann, um unabhängig zu handeln. Aber meiner Meinung nach kann x Oszillator nur als zusätzlicher Filter im Handelssystem verwendet werden. Eigenschaften von Chifbaw Oszillator Plattform: Metatrader4 Währung Paare: Alle Handelszeit: Alle, empfohlen H4 oder D1 Zeitrahmen: Jeder Empfohlene Broker: Alpari x Oszillator wie die meisten Oszillatoren, zeigt gute Ergebnisse beim Handel mit dem Trend und nicht zuverlässig während der seitlichen Bewegung. Anwenden des Indikators x Oszillator Beachten Sie, dass es am effektivsten ist, wenn er im Tandem mit den Ebenen des Unterstützungswiderstandes und der Leuchtermuster verwendet wird, das heißt, zusätzliche Zeichen, die den günstigen Moment für den Markt geben. Es erhöht die Chancen der gewinnbringenden Handelsausgaben erheblich, aber es ist nicht 100 einzigartig und ausreichend Indikator für eine Entscheidung über einen Kauf oder Verkauf. In den Archiven xOscillator. rar: xOscillator. ex4 xOscillator. tpl x Oscillator Benutzerhandbuch. pdf Kostenloser Download x Oscillator Indikator filespeedydownload348378YjlmZ 496 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Meine Lieblingsstrategie für den Devisenhandel ist die Preis Action Strategie. Ich bin erfolgreich in Forex wegen der Preis-Aktion allein. Im Grunde können Sie eine fundierte Entscheidung über die Eröffnung von Geschäften, die zu einer größeren Wahrscheinlichkeit des Abschlusses im Gewinn führen führen. Daneben verwalte ich meine Verluste sehr gut. Ich lasse niemals meine Angebote über Bord gehen, wenn du mit mehr Verlust schlief, als ich in meinem vorgegebenen Stop-Loss eingerichtet habe. Auch jeder meiner Gewinne sind 3 mal die Verluste. Also, schließlich habe ich am Ende eine Menge Gewinn, auch wenn die Anzahl der Verlust machen Angebote übertreffen die Gewinne. P. S. Ich habe einen robusten Taschenrechner für die Bestimmung eines idealen Stop-Loss für einen Deal im Forex-Handel entwickelt. Es ist als Download auf der Bio zu dieser Antwort verfügbar. 208 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Toby Marshall. Forex Trader für 8 Jahre Meine Strategie ist vor allem Preis-Aktion auf sr Zonen. Ich handele meistens auf 1-Stunden-Chart mit einem Tagespreis-Aktivkatalysator. Jedes Mal, wenn der Markt ein Preis-Action-Signal auf täglich, entweder engulfing oder Pinbar, so würde ein passendes Signal während der London oder eine Stunde nach New York. 93 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Ana Fuata. 12 Jahre Forex Trading Erfahrung - mehr hier fijiforexsignals Meine Antwort wäre die Forex-Strategie, die ich jetzt mit der Candlestick Pattern Recognition Strategie. Es ist mein Favorit - und ich habe es selbst entwickelt. 207 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion middot Antwort beantragt von Sigourney SchifferMy Favorite Forex Reversal Indikatoren Es ist sehr wichtig für Sie zu wissen, wann der Preis wird umgekehrt oder zurückverfolgen, wie es in der Lage sein wird, Sie zu alarmieren, um Ihre aktuelle Position vor zu verlassen Der Markt nimmt es zurück oder es kann Sie auch darauf hinweisen, einen Handel zu betreten, um die Umkehr zu handeln. Deshalb in diesem Beitrag heute werde ich mit Ihnen teilen mehrere Indikatoren, die ich verwenden, um mögliche Umkehrung oder zumindest ein Retracement zu identifizieren. Wie üblich, werden diese Indikatoren nicht in der Lage sein, Umkehrung 100 der Zeit zu identifizieren, da der Handel ein Spiel der Wahrscheinlichkeit ist, aber sie sind ziemlich genau. 1) MACD Indikator 8211 Einer der Art, wie ich den MACD Indikator benutze, um eine Umkehr zu identifizieren, ist sein Histogramm. Wenn du in einer Aufwärtsbewegung bist und du die MACD Histogrammkürzung siehst, ist es ein Zeichen dafür, dass die Käufer Kraft verlieren und eine mögliche Umkehrung kommt. Wenn Sie in einer Abwärtsbewegung sind und Sie sehen das Histogramm, das unterhalb der Wasserlinie verkürzt, ist es Zeichen, daß die Verkäufer Stärke verlieren, während die Kunden Stärke gewinnen. 2) CCI Indikator 8211 Wie für die CCI, werde ich in der Regel die 200 Mark als Zeichen der Umkehrung verwenden. Wenn der Preis über dem Niveau von 200 geht, werde ich darauf warten, dass es wieder auf die 100-Ebene zurückkehrt, bevor ich einen Umkehrhandel betrete. Wenn es unter die -200-Marke geht, werde ich darauf warten, dass es bis zu der -100-Marke geht, bevor ich einen Handel betrete. Neben den obigen 2 Indikatoren nutze ich auch einige Leuchtermuster, um mir bei der Identifizierung möglicher Umkehr zu helfen. 1) Spinning Top 8211 Die Spinnplatte besteht aus einem kurzen Körper mit langem Docht oben und unten. Dies ist in der Regel ein Zeichen der Unentschlossenheit unter den Käufern und Verkäufern. Wenn es am Ende eines starken Trends auftritt, ist es meist ein Zeichen möglicher Umkehrung. 2) Bahngleis 8211 Ich habe einen Beitrag auf diesem Bahnsteig-Leuchtermuster geschrieben und du kannst es hier lesen. Die Eisenbahnschiene ist ein Zeichen der Händler, die in die falsche Position kommen und die 2 langen gegenüberliegenden Kerzen gebildet werden, während Händler schnell ihre falsche Position verlassen und die entgegengesetzte Seite betreten. Wenn Sie die Indikatoren sehen, die das gleiche Umkehrsignal zusammen mit der Bildung von Umkehrleuchtermustern zeigen, wird dies die Chance erhöhen, dass der Preis eine Umkehrung macht. Wenn Sie eine Empfehlung für Umkehr-Indikatoren haben, fühlen Sie sich frei, um unten zu kommentieren, da Ihre Eingabe wird sehr nützlich für alle hier. Vielen Dank für die Aktualisierung mich regelmäßig auf Ihre Beiträge. Es war immer ein Vergnügen und bereicherte die Zeit, es zu lesen. Wollen Sie sich hierzu beraten lassen, ich habe meine Freunde mit ausstehenden Aufträgen gesehen und muss nicht immer vor dem Bildschirm sitzen, kann ich überprüfen, ob diese für längerfristige Händler sind und was sind die Kriterien, die sie aussehen Denn bevor ich eine ausstehende Bestellung platziere, schätze ich durch Unterstützung und Widerstand8230 brauche deinen Fachmann. Sie haben Recht zu sagen, dass Ihre Freunde Unterstützung und Widerstand verwenden. Sobald Sie ein Niveau der starken Unterstützung und Widerstand identifiziert haben, können Sie dann einen ausstehenden Auftrag für Eintrag, wenn der Preis tatsächlich trifft, dass Unterstützung oder Widerstand. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie nicht gerne sitzen vor dem Computer den ganzen Tag lang. Vielen Dank für diese Information Ich bin ein Anfänger und ich habe viele Erklärungen zum Handel gelesen, aber ich habe keine so gute Erklärung gefunden, wie dies dein ist. Alles, was Sie sagen, ist einfach erklärt und leicht zu merken. Vielen Dank. Ich melde mich auf den Newsletter an. Grüße aus dem Kroatien Ja, es ist sehr gut. Sobald ich einen Wechsel von -0.0004 oder mehr von einem neu geformten Kerzenstock und seine vorherige während des Gehens bemerken, werde ich meine Position schließen und anfangen zu verkaufen. Auch einmal bemerke ich einen Unterschied von 0,0004 oder mehr zwischen einem neu gebildeten Kerzenstock und seine vorherigen während gehend kurz, ich werde meine Position schließen und anfangen zu verkaufen. Thks für das Teilen einer so unschätzbaren Information mit jeder hier. Kelvin vielen Dank. Du gewinnt, dass ich meine Post jeden Tag in Erwartung einer neuen Nachricht von dir überprüfe. Und pls, wie kann ich die Eingabe für eine soscastic Indikator so um eine langsame soscastic zu bekommen. Danke nochmal Hallo, Kelvin, vielen Dank für deine Stützen, sie waren sehr wertvoll. Wenn du sagst, dass du auf eine Trading-Gelegenheit auf den 15 Minuten warst und in die 5 Minuten für einen besseren Handel gehst, meinst du, wenn du nur eine Trading-Gelegenheit auf den 15minen sehst, gehst du gerade direkt zu den 5 Minuten, um einen Handel zu platzieren, den ich mit dem Macd verwende Zu handeln, aber auf eine andere Weise. Ich nutze die macd-Werte als Handelssignal. Sobald ich einen Unterschied von -0.0004 zwischen dem Macd-Wert eines Kerzenstocks und der nächsten bemerke, mache ich mich bereit, meine Position zu nehmen. Ja, wenn ich eine Trading-Gelegenheit auf der 15 min sehe, werde ich bis zu 5 Minuten hinunterziehen und ich werde auf eine gute Eintrittsmöglichkeit warten, bevor ich einen Handel auslöse. Wie für Ihren Eintrag mit MACD-Wert, das klingt interessant. Ist es gut Tamil Selvan sagt: Sir Ich lerne regelmäßig deinen Beitrag, anders als zu lesen, ich habe alle Erklärungen deines Beitrags für die zukünftige Referenz gespeichert. Wirklich bist du JAMES BOND 00782308230 Thks für den Besuch meines Blogs. Für Ihre Fragen, hier sind die Antworten 1) Es gibt keine solche Sache wie die beste Zeitrahmen, wie es hängt von Ihrem Trading-Stil. Für mich, ich mag die 15 Minuten Chart und Stunden-Chart. 2) Ich verstehe nicht ganz, was du mit freundlichen 3 meintest. Ich benutze kein Forex-Signal, da ich das Diagramm selbst lesen kann. Allerdings, wenn Sie noch neu sind, mit einem Forex-Signal kann eine große Hilfe sein. Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe und fühlen Sie sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendein weiteres Problem haben. Jacob O. Ojo sagt: Hallo Kelvin, bitte, kann ich wissen, welcher Zeitrahmen du benutzt hast, um zu handeln, da du 5m und 15m benutzt hast. Danke für die Zeit, die du verbringst, um uns die Neulinge zu besuchen. Gott segne dich. Ich hoffe, dass Sie mich nicht darauf hinweisen, was ein Fehler sein könnte. In deinem Umriss von Leuchtern beschreibst du, was du ein 8220spinning-top8221 als einen kleinen Körper mit langen Schatten nennst. In der Tat ist ein Spinn-Top ein kleiner Körper mit sehr kurzen Schatten. Was du beschreibst, ist nach meinem besten Wissen eine 8220high-wave8221 Kerze. Wieder hoffe ich, dass du das nicht falsch machst, denn deine Web-Site und E-Mails haben mich mit einigen wirklich guten Informationen versorgt, für die ich dir sehr danke. Tausche, um dies zu zeigen, da dies sein könnte, was andere Leser im Sinn haben, aber nicht ausgesprochen haben. Was Sie beschreiben, gilt als eine ideale Spinnerei in einigen Büchern, aber die mit langen Schatten gilt als quasi Spinning Top in einigen Büchern, da es die gleiche Wirkung wie die mit kurzen Docht hat. Ich habe gerade Ihre Website vor ein paar Tagen amp es wirklich einfach zu verstehen, amp hilfreich, um einige meiner Schwäche im FX-Handel zu verbessern, vor allem wenige Indikatoren, die ich noch nie kennen. Wie U sagte, Trading-Methode wird nicht abgeschlossen, wenn wir nicht über ordnungsgemäße Ausstiegsregeln. WENN ich handeln TF 30min handeln, 1 Std. 4 Std., Das ist die beste TF, die ich vorher verweisen muss, kann meinen Handel schließen. Benötigen Sie Meinungen zu diesem Anliegen. Der beste Eintrag und Ausgang ist im unteren Zeitrahmen. Froh, Sie zu sehen website. Ich habe Problem, wenn enter position. For Beispiel, wenn offene Position der Preis wird retrace. So, können Sie mir vorschlagen, die richtige und einfache Indikator zu wissen, Trend, Preisumkehr, Preisstreuht und die damit verbundenen Fragen. Ich habe immer noch verwirrt, wenn die Nachrichten herauskommen .. ist es möglich, Position zu öffnen oder warn8230 brauche deine Meinung dazu. Danke sehr viel rizal Kann ich wissen, welche Zeit du für die Einstiegsposition benutest und was ist die beste Indikatorkombination, um ich zu benutzen Nutzen Sie immer die 5 Minuten und 15 Minuten für die Einreise. Wie für den besten Indikator, werde ich für MACD stimmen. Sprechen Sie Ihre Meinung Sagen Sie uns, was Sie denken. Und oh, wenn Sie ein Bild mit Ihrem Kommentar zu zeigen, gehen Sie ein gravatar eNews amp Updates Fragen Kelvin KLICKEN SIE HIER, um mich über irgendetwas im Zusammenhang mit diesem Blog, mein Kurs, meine Signal-Service und Trading im Allgemeinen zu fragen. Ich bin schüchtern. ) 16.000 Händler haben dieses Buch heruntergeladen Meine Strategie Leistung KLICKEN SIE HIER, um herauszufinden, die LATEST bis zu Datum Performance-Bericht meiner Forex Street University Strategies

No comments:

Post a Comment