Monday 16 October 2017

Umzug Lkw Durchschnitt Mpg


Fahrzeug-Effizienz-Upgrades: 30 MPG in 2.5ton Commercial Truck Hinweis: Neues Video wurde auf Schritt 1 Note 2 hinzugefügt: Das meiste, was ich schreibe ist nicht relevant für Instructables. Mein Haupt-Blog ist hier: biodieselhauling. blogspot Anmerkung 3: Sparen Sie auch Energie zu Hause. Sehen Sie meine Energie-Führer: instructablesidNicht-Ihr-Durchschnitt-sparen-Energie-Beratung-use-less-en Gehen Sie 50-100 weiter auf einem Tank von Kraftstoff. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts gilt dieser Lkw als Nutzfahrzeug und ist von den Lkw-CAFE-Normen ausgenommen. Trotzdem, mit den Modifikationen, die ich gemacht habe, bekomme ich höhere Meilenzahl als CAFE-Standards für 2009 Autos. Ich las einen Artikel in Mother Jones Magazine über Wayne Gerdes, Meilen-Champion, und war inspiriert. Ich habe gelesen, dass die Leute dazu neigen, zwischen 10 und 16mpg im Durchschnitt in dem gleichen LKW zu bekommen, den ich habe. Ich komme um 15. Nach den Mods, die hier beschrieben wurden, bekam ich auf einem kürzlichen Panzer 30.28mpg. Das Beste, was zu tun ist, ist nicht zu fahren. Fahren Sie mit dem Fahrrad, nehmen Sie den Zug, Mitfahrgelegenheit. Wenn Sie fahren, kaufen Sie die absolut kleinste Auto können Sie. Wenn Sie nur ein großes Fahrzeug gelegentlich brauchen, mieten Sie ein. Ich fahre oder benutze mein 70mpg 250cc Motorrad für den persönlichen Transport, aber mein Truck bekommt noch viele Meilen, also wollte ich es so effizient wie möglich machen. Ich benutze diesen LKW für die Arbeit, ziehe bis zu 3 Tonnen Boden oder gebrochenen Beton, ganze 1 Schlafzimmer Wohnungen im Wert von Sachen (einschließlich Möbel) in einer einzigen Reise, etc. Ich brauche auch etwas mit genügend Kraft, um meine 7500lb RV Anhänger ( Das ist auch mein Zuhause - eine sehr effiziente Art zu leben: Ich benutze so viel Strom in einem Monat wie die durchschnittliche amerikanische Heimat an einem Tag verwendet) Die meisten dieser Schritte könnten für jedes Fahrzeug getan werden, Erhöhung der Meilenzahl von 50 bis 100 oder mehr . Schritt 1: Der billigste und wichtigste Schritt Ändern der Fahrgewohnheiten Einzelner signifikanter Unterschied in jedem Fahrzeug: Passen Sie die Mutter hinter dem Lenkrad an (Fahren Sie effizienter.) Bleiben Sie bei (oder unterhalb) der Geschwindigkeitsbegrenzung. (Denken Sie daran, Sie sparen nur 7 Sekunden pro Meile gehen 75mph statt 65mph, aber stoppen Abstand und Wind Widerstand erhöhen exponentiell doppelt so schnell 4 mal die Kraft) (Ich habe eine viel detailliertere Blick auf Geschwindigkeit bei ecomodderblogslow) Beschleunigen Sie sanft ( Halten Sie die RPMs immer so niedrig wie möglich) Beschleunigen Sie niemals auf eine Bremsleuchte. (Jedes Mal, wenn du dich bremst, verschwindest du Schwung. Denken Sie daran, dass mit dem Reim: Wenn Sie brechen müssen, haben Sie einen Fehler gemacht) Niemals im Leerlauf. Ein populäres Missverständnis ist, dass es mehr Gas verwendet, um zu beginnen als im Leerlauf. Dies gilt für ältere (vergaste) Motoren. Das gilt nicht für moderne (Kraftstoff eingespritzte) Motoren. Weiter fortgeschrittene Techniken beinhalten das Abschalten des Motors und das Ausfahren so oft wie praktisch. (Dies kann das Gefühl der Bremsen und der Lenkung ändern, siehe Schritt 4) (BITTE LESEN Sie die gesamte anweisbare und alle Kommentare vor der Kommentierung, wie gefährlich es ist zu kügeln.) HINWEIS: Viele Automatikgetriebe können durch das Fahren mit dem Motor beschädigt werden aus. Um herauszufinden, ob Ihr einer von ihnen ist, konsultieren Sie diese Liste: motorhomemagazinedinghytowingguide Wenn Sie eine Automatik haben und Ihr Auto auf der Liste ist, können Sie den Motor während des Bewegens schließen. Wenn dies nicht der Fall ist, so tun Sie dies auf eigene Gefahr. Sie können immer noch von der Umstellung in Neutralleiter (Motor auf) beim Abfahren oder Absteigen profitieren, je nachdem, ob Ihr Auto automatische Verzögerung Kraftstoffabschaltung (DFCI) eingebaut hat (viele neuere Autos). LtpgtLiving in einem heißen Klima, wo die Kabinentemperatur 55C überschreitet mit dem Auto in der Sonne geparkt, werden Sie definitiv Klimaanlage benötigen. Manche Leute können es einfach nicht verstehen, dass es Länder gibt, die jeden Tag des Wetters heißes Wetter erleben. Ich glaube, die Menschen wohnten nicht in Ländern mit heißem Wetter vor den frühen 1900er Jahren, als der AC erfunden wurde. Das war lustig, denn ich war ziemlich sicher, dass die Leute tatsächlich vor dem Äquator in der Nähe des Äquators wohnten. Was würde bedeuten, dass es tatsächlich körperlich möglich ist. LtbrgtPerma was du meintest, dass in dem Lande du in Autofenstern wohnst, kann nicht gerollt werden Das ist ebenso überraschend, aber ich habe überall gelebt, also gebe ich dir, dass es möglich ist. tpgt kannst du mit keinem Wechselstab machen. In der sommerzeit sehe ich temps in der hütte über 76 wenn it39s mid day Auch das Typo Sie gemacht, 76C. Die bloße Tatsache, die du im Sommer gesagt hast, bedeutet die Einheit, die du gemeint hast. F. Im Äquatorklima gibt es keinen Sommer oder Winter. Es ist nur heiß und regen, das ist es. Kein Mensch wird das Fahren in einem Taxi bei 76C überleben. Kabinentemperaturen übersteigen 110F. Wieder können die meisten Menschen nicht begreifen, was ein heißes Klima tatsächlich für den menschlichen Körper tun kann. Ltpgtive dachte nie, dass es für die Scheinwerfer keinen Sinn machte, nicht mit Zündung loszugehen. Doch das Radio macht Ltpgt Mehrere Aspekte dieser anweisbaren werden nicht empfohlen. Der Generator ist zum Beispiel in jedem motorbasierten Fahrzeug obligatorisch. Die Batterie kann den elektrischen Bedarf des Motors für längere Zeit nicht einfach aufrecht erhalten. Es geht um Sicherheit, Fahrzeugemissionen und Zuverlässigkeit. Diese inststruable definitiv hat große Fragen, aber zum Glück niemand würde versuchen, die ernsteren Änderungen. Das für die Sicherheit. Wie wenn du siehst, hast du die Scheinwerfer verloren, wenn du es wieder anfängst. LtpgtInspiring Ich hatte keine Ahnung, dass du so große Verbesserungen bekommen könntest. Seine seltsame Tatsache, dass viele Ihrer Mods waren bis zu den 1960er Jahren Standard. Zum Beispiel die meisten Menschen hier in Schweden verwendet Kühlerabdeckungen im Winter Da es die Heizung besser gemacht hat. Ich bin neugierig, wenn Sie darüber nachgedacht haben, um zu konvertieren, ich havent fand viel Info über die Umwandlung von größeren trucks. ltpgtltpgtKind Grüße aus Stockholmltpgt ltpgtIts einfacher, um eine große Verbesserung zu bekommen, wenn Sie von so niedrig ein pointltbrgtltbrgtElectric arbeiten funktioniert besser mit so leicht ein Fahrzeug wie möglich , Wobei der limitierende Faktor die Batterien ist. Es gibt ein paar Hybrid-Lkw und Busse (die viel Platz für riesige Akku-Packs haben), aber ich denke, reine Elektrik in großen Fahrzeugen ist immer noch ziemlich selten. ltpgt ltpgtI entfernt die Servolenkung Gürtel von meinem 1985 Toyota Celica und dann ein mpg-Test Über 100s von Meilen. Ergebnis Absolut keinen Unterschied. Versuchen Sie niemals einen Wechselstromerator, obwohl Sie den Motor niemals abschalten möchten, während er sich bewegt, da er die Servolenkung deaktiviert, und bei einigen (vor allem älteren Autos) auch die Lenkstange verriegelt ist. Lenkschlösser sind Sicherheitseinrichtungen, die an Autos angebracht sind, um Diebstahl zu verhindern. Er hat seine Servolenkung herausgenommen. Interessantes an der Lenkung though. ltpgt Ich nutze den Schlüssel, um den Motor zu schließen, so dass das Lenkschloss niemals eingreift. Servolenkung ist bei der Geschwindigkeit wirklich unnötig. Wenn Sie einen LKW ohne Servolenkung fahren, ist das einzige Mal, wenn Sie bemerken, dass es sich um Parallelparken handelt. Die Kraft bremst auf der anderen Seite. (Eine elektrische Vakuumpumpe für die Bremsen ist mein nächster Schritt) elektrische Vakuumpumpe wurde installiert. Die Bremsen funktionieren genau so, ob der Motor ein - oder ausgeschaltet ist. Manuelles Lenkgetriebe ist jetzt auch installiert Das Schließen des Motors und die Kalkulation ist ein guter Weg zum Wrack. Viele Fahrzeuge brauchen den Motor, der für die Bremsen läuft und lenkt, um zu arbeiten. Ltpgthe sagte, er habe elektrische Bremsen und er nahm die Servolenkung, so macht es keinen Unterschied. ltpgt ltpgtForgot zu erwähnen, mit Ihrem Motor für Bremsen. ampnbsp Wenn Ihre Räder fahren den Motor, it39s nicht brennenden Gas, und Sie sparen Geld auf Bremsen. ampnbsp Natürlich brauchst du ein manuelles Getriebe für die. tbr gt ltbr gt ampnbspampnbsp Ich komme mit dem Motor aus der ganzen Zeit, butampnbspsafety zuerst (ich benutze die Kupplung als fehlersichere Art des Kletterns): ltbr gt (1) ampnbsp Normalerweise , Ich komme mit der Kupplung eingeschoben, Getriebe in Gang und der Schalter on. ampnbsp Auf diese Weise, wenn eine Situation entsteht, kann ich die Kupplung knallen, den Motor starten und unter voller Kraft in einem Split second. ltbr gt (2) Für lange, klare Küsten, lasse ich den Schalter aus, mit der Kupplung in Ampere Getriebe in Getriebe geschoben. ampnbsp Auf diese Weise, wenn ich anfange, die Lenkung zu verlieren (und Bremsen) Ich kann kurzampampengampagnen (im hohen Gang) ampnbspto das Vakuum wiederherstellen. Ampnbsp ltbr gt ampnbspampnbsp Verlieren des Vakuums In meiner hügeligen Topographie ist selten ein Problem: Wenn ich anfange, die Lenkung zu verlieren, habe ich entweder zu viel verlangsamt und muss den Motor neu starten oder zu viel beschleunigen und verlangsamen Motor (das stellt das Vakuum wieder her, auch wenn es ausgeschaltet ist).lg gt ampnbspampnbsp (3) Ich würde es nicht mit einem automatischen. mnpspampnbspltbr gt ampnbsp (4) ampnbsp Ich vermute, dass das Auftauchen Ihrer Kupplung, um Ihren Motor zu starten, kann einen Spannungsstoß verursachen, der könnte Brennen Sie einige Elektronik aus, wenn Ihr Spannungsregler defekt ist (dies scheint mit einem meiner Autos passiert zu sein).ltpgt Motor aus dem Ausfahren mit einer automatischen Dose und wird normalerweise Ihr Getriebe beschädigen und möglicherweise Ihr Drehmomentwandler. Die ATF-Pumpe befindet sich fast immer auf der Eingangswelle (vom Motor und Drehmomentwandler) und pumpt nicht, wenn der Motor nicht läuft (weshalb man einen automatischen Start starten kann (es sei denn, Sie haben ein Auto, in dem sich die ATF-Pumpe befindet Ausgangswelle wie bei den alten Chrysler 30039s)). Kein Flüssigkeitsstrom und der Drehmomentwandler wird von Flüssigkeit abfließen und kann beschädigt werden (wenn auch nicht so wahrscheinlich, da es abläuft, wenn Sie das Auto parken und es abschalten, dann füllt sich, wenn Sie den Motor starten) und der Trans gewinnt die richtige Schmierung Beschädigung. Darum solltest du eigentlich keine Automatik mit Rädern auf dem Boden abschleppen, das ist nicht wahr. Sie Motor ist immer noch mit gas. ltbr gt ltbr gt SOMEampnbspcars in SOMEampnbspvery spezifische Szenarien ampquotcutampquotampnbspthe Injektor-Flow, wenn eine Menge von sehr spezifischen Bedingungen erfüllt sind. ltbr gt ltbr gt zum Beispiel meine Metro wird dies tun, aber ONLYampnbspif Iampnbspam über 2500rpm (NEVER) und verzögern Mit dem auto in gear. ltbr gt ltbr gt seit Iampnbspnever es auf 2500 U / min (ich versuche, max bei 2000 U / min und Kreuzfahrt bei 1600-1700 U / min) ltbr gt ltbr gt Meine Injektoren nie ausschalten, wenn Iampnbspturn sie off. ltbr gt ich auch ähnlich Zu dir (außer ich komme oft in Neutral, da einige Hypermiler behaupten, dass es den Wurf aus dem Lager an die Küste in Gang bringen kann), aber ich habe diese Art von Details ausgelassen, um zu vermeiden, dass es übermäßig komplex für Leute neu auf der Idee ist. Ltbr gt ltbr gt Mein Auto hat manuelle Lenkung und manuelle Bremsen. Es gibt ampquotzeroampquot Unterschied in der Auto-Motor aus oder Motor auf außer dem Gaspedal don39t Arbeit anymore. ltbr gt ltbr gt Thats it. Alles andere ist 100ampnbspidentical Motor auf oder off. ltbr gt er macht einen Punkt aber, zu viele Leute denken nicht darüber nach, wie das Herunterfahren des Motors wirklich ihr Fahrzeug beeinflusst (obwohl ich bezweifle, dass jeder, der einen Ferrari 360 Modena fährt, wird abgesetzt Ihr Motor zu versuchen, ihre Meilenzahl zu erhöhen). Ich habe einfach den Trans in Neutral und Küste ja aber mit älteren Fahrzeugen (und einige neuere) gibt es ein spotampnbspin die ingnitionampnbspwhere Sie können immer noch Lenkung und Bremsen (wenn sie aren39t Macht Bremsen und wenn sie sind Sie haben 1 Schuss mit den Bremsen ) Also wenn du in einem Wrack bist, während du kriegst, dann bist du derjenige, der bei den meisten richtig gepflegten Autos mit Kraftbremsen ist, haben genug Vakuum für 2-3 FULLampnbspausen des Bremspedals. Und selbst wenn das ausläuft die Bremsen noch gut funktionieren, nehmen sie einfach ein bisschen Muskel. Und alle, aber die 90 Pfund kleine Damen haben viele Bein Muskeln, um sie nur gut. ltbr gt ltbr gt seine eine Sache, um sie ampquotgo outampquotampnbspon Sie sein anderes, wenn Sie im Voraus wissen, was ist passieren (dh die Bremsen immer härter) Ltbr gt ltbr gt So, es sei denn, Ihr fehlt an der Wartung, die Sie gerade sein sollten, ist fast sinnlos über 5mph. ltbr gt ltpgtoh und ich vergaß eine liitle Sache namens HANDBRAKES, die Sie verwenden können, um zu stoppen, auch wenn Ihr Das Fahrzeug hat ne Motor (gefunden, dass bei der Hilfe mein Dad mein Bro39sampnbsp alten Wrack Auto (er verlor es auf einem eisigen Hügel traf ein Power Line Pole) ltbr gt ampnbspltpgt Sie brauchen den Motor laufen für Power Assist. Nicht zu ampquotworkampquot Bedeutet, dass sie härter zu bedienen sind, aber irgendjemand, der sich dessen bewusst ist, besonders wenn sie langsam gehen und den richtigen Fahrzeugabstand benutzen, sollte keine Probleme haben. Es ist wahr, check out mein instructable Ich habe es gemacht, und es scheint der Grund, warum die inststruable, Ich habe es schon vor langer Zeit gelesen und es ist recht gut, da die aerodynamischen Eigenschaften). Bitte lesen Sie die gesamte Anweisung vor dem Kommentieren. Ich richte diese beiden Fragen an. Ich kenne Leute, die starben, die Zündung auszuschalten, während sie den Hügel hinunterfahren. Es passiert jedes Jahr. Denken Sie den Mann, wenn Sie sagen, dass die Leute ihr Auto ausschalten, während es sich bewegt, denkst du nicht, dass es angemessen wäre, ihnen eine Warnung zu geben, die sie vielleicht sterben können, wenn sie es versuchen. Schritt vier. Pffft Über 45.000 Menschen - über 100 pro Tag - sterben bei Autounfällen in den USA. Autounfälle sind die Nummer eins Todesursache unter allen Menschen unter 40 Jahren. Fahren ist gefährlich. Auch bei Kraftbremsen (und Sicherheitsgurten und Airbags) ist das Fahren eine der gefährlichsten Aktivitäten, die Sie tun können. Wenn du in ein Auto kommst, kannst du sterben. Wenn jemand meinem Rat folgt, sind sie zuerst aus dem Fahren SLOWER als normal. Weil Kraft mit dem Quadrat der Geschwindigkeit variiert, hat das Fahren langsamer eine exponentielle (technisch parabolische) Wirkung auf beide Stoppabstände und die Kraft des Aufpralls, sollte ein Unfall auftreten. Wenn Sie Hypermileing üben, müssen Sie tatsächlich PAY ACHTUNG haben, wenn Sie fahren. Wenn du deine Lehren beobachtest, schaust du die Ampeln 4 Blocks nach unten, beurteile folgende Entfernungen und entscheidest, welche Ausrüstung in jedem Moment sein solltest, du isst, sprich am Telefon und wechsle die Stereoanlage. Wenn Sie sich entscheiden, den Motor abzureißen, ohne in elektrische Bremsen zu wechseln (wie ich es für mehrere Monate in meinem 2,5-Tonnen-LKW getan habe), müssen Sie sich des Fahrzeugs bewusst sein und die Distanzen stoppen. Allerdings habe ich nicht darauf hingewiesen, denn wenn Sie irgendwelche Fahrzeug fahren, in irgendwelchen Bedingungen, müssen Sie sich bewusst sein, Ihr Fahrzeug und Ihre Stopp-Entfernungen. Da Sie langsamer als andere Verkehr fahren, sind Ihre folgenden Entfernungen schon viel größer als normal. Da Sie versuchen zu vermeiden, Schwung zu verlieren, fahren Sie in einer Weise, um Ihre Notwendigkeit für Bremsen in den ersten Platz zu minimieren. Wie für die Servolenkung, ist es die übertriebene und verschwenderische Erfindung, die jemals ein Standardmerkmal geworden ist. Da ich meinen großen Nutzfahrzeug auf die manuelle Lenkung umschreibe, kann ich nur einmal den Unterschied sagen, wenn ich versuche, das Rad ganz still zu machen (um in enge Parkplätze zu kommen). Sogar das Bewegen bei 1 MPH macht es einfach, das Rad zu drehen. Ich sage, wenn du stark genug bist, um ein Rad ohne Hilfe von einem Gasmotor zu drehen, musst du irgendeine Ausübung bekommen, anstatt ein Auto zu fahren. Ich schätze die Anstrengung und einige der Sachen, die du gemacht hast. Aber Sicherheit zuerst Bro. Sie täuschen niemanden mit deiner exponentiellen parabolischen Geschwindigkeit squaredquot BS. Du solltest wohl nur gehen. Lol, ampquotamp8220exponential der parabolischen Geschwindigkeit squaredampquot BSampquotltbrgtYeah, uh - ich didn39t machen es auf. Das ist die Newtonsche Physik. E12mvltsupgt2ltsupgtltbrgtDriving langsamer ist sicherer. Sie müssen nicht mein Wort für it. ltbrgtltbrgtampquotrisk der Beteiligung an einem Unfall Crash, in Bezug auf das Risiko für ein Auto fahren bei 60 kmh, erhöht mit einer exponentiellen Rate für freie Fahrgeschwindigkeiten über 60 kmhampquotltbrgtlta relquotnofollowquot hrefquotcasr. adelaide. edu. auspeedexec. htmlquotgtcasr. adelaide. edu. auspeedexec. htmlltagtltbrgtltbrgtamp8220Zunächst ist die Wahrscheinlichkeit eines Crashs etwa proportional zum Quadrat der Fahrgeschwindigkeit. Zweitens ist bei einem Crash das Verletzungsrisiko etwa proportional zu den Aufprallkräften einer Person, die wiederum proportional zum Quadrat der Aufprallgeschwindigkeit sind. Diese beiden Effekte lassen sich in einer allgemeinen Faustregel zusammenfassen: Wenn die Fahrgeschwindigkeit um 1 erhöht wird, steigt die Verletzungs-Crash-Rate um etwa 2, die schwere Verletzungs-Crash-Rate steigt um etwa 3, und die tödliche Crash-Rate steigt um etwa 4 amp8220ltbrgtlta relquotnofollowquot Hrefquotts. berkeley. edunewsletterwinter2008speed. htmlquotgttsc. berkeley. edunewsletterwinter2008speed. htmlltagtltbrgtltbrgtSeit fast niemand fährt bei der Geschwindigkeitsbegrenzung oder unten, und die Beschleunigung ist der einzige größte Risikofaktor bei tödlichen Abstürzen, eindeutig die Menschen nicht die Sicherheit als ihre erste Priorität. ltbrgtIf Sicherheit Überwog alle anderen Sorgen, vielleicht sollten wir alle Tanks an, wo immer wir gehen. ltbrgtOr, besser noch, anstatt zu verschwenden Kraftstoff in der angeblichen Namen der Sicherheit, nur ein Fahrrad fahren. ltbrgt Vielleicht ist ein Teil Ihrer Kommentar, weil Sie nicht bewusst sind Von diesem Punkt: die Bremsen und die Lenkung arbeiten immer noch ohne den Motor. Sie sind einfacher. Du musst das Pedal härter schieben und das Rad drehen (leicht) härter, aber die Systeme sind noch voll funktionsfähig. Vereinbart. Es ist einfach zu klettern mit meinem Mazda 323. Es ist härter in meinem wifes Tahoe 4x4. Aber es kann noch sicher sein. Ich mache es fast jeden Tag. Es dauert nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Mühe. Er hat wahrscheinlich den ganzen Weg zu Schritt 4 gelesen, dann ist sein Gehirn ausgeschaltet, und er hat den Rest übersprungen Während ich für eine verbesserte Meilenzahl bin, sind einige der Modifikationen in diesem anständigen und unsicher und illegal in den meisten Orten Das mit einigen referencesampnbsp ltpgtCoasting mit dem Auto in Neutraler oder Kupplung engagiert ist in meinem Staat seit 1971 illegal (und ist in vielen anderen illegal) - leg. state. vt. usstatutesfullsection. cfmTitle23ampampChapter013ampampSection01121ltpgt ltpgtSo, wenn ich in Fahrt mit meinem hoch bin Stall Drehmomentwandler, und die Rpms sitzen bei 1200rpms mit meinem Fuß aus dem Gas, ich glaube, Sie könnten sagen, dass39s illegal, da es nicht technisch greifen ein gear. ltpgt ltpgtNicht überhaupt - wenn it39s in Laufwerk sind Sie in Übereinstimmung. Es klappt in Neutral und verschiebt sich in Neutral (oder für eine manuelle Neutraldepression der Kupplung) mit einem Fahrzeug in Bewegung, das im Widerspruch zu den law. ltpgt ltpgtNow Prius Fahrer können endlich wieder bei Prius Repeller (Big Trucks), weil sie einen fahren können Genießen Sie das gleiche MPG. ltpgt Das Fahren ist langsam illegal. Es heißt Impeading Verkehr und Sie können zitiert werden. Nur so weißt du. Ltbrgt Das Fahren ist in den USA in einem einzigen Staat nicht illegal. Die gebuchte Geschwindigkeitsbegrenzung ist ausnahmslos die UPPER LIMIT, wie schnell Sie fahren dürfen. Es ist kein Auftrag, dass du diese Geschwindigkeit fahren musst, es ist keine Empfehlung, und es ist sicherlich nicht die untere limit. ltbrgt ltbrgt Wenn du bewusst zu einem kompletten Stopp auf der Autobahn gekommen bist, dann wirst du den Verkehr beeinträchtigen Sie waren zum Beispiel, 15mph in einer 65 Zone zu fahren, man könnte für eine Anzahl von Sachen zitiert werden. ltbrgt ltbrgt Aber selbst dann sind Sie nicht wirklich behindern Verkehr, weil auf einer mehrspurigen Autobahn, können die Menschen einfach die Fahrspuren ändern, Und auf einer ungeteilten Landstraße können die Leute in die entgegenkommende Spur oder auf Turn-outs. ltbrgt auf den Straßen oder Bergstraßen, wo es nicht sicher ist, passieren, ist es auch nicht sicher, 65mph zu fahren, also gibt es kein problem. ltbrgt Ltbrgt Nein, wo schlage ich vor, 15mph auf der Autobahn zu fahren. Unterhalb von etwa 45 oder so (je nach Fahrzeug) müssen Sie in einen niedrigeren Gang umschalten, und deshalb fällt Ihre Meilenzahl aus. Die Brücken sind nicht vorhanden. Es gibt einige (nicht alle) Zustände, in denen es auf einigen Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeitsbegrenzung gibt. Wenn es dort ist, ist es ganz klar auf jede GESCHWINDIGKEITSGRENZE SIGN. ltbrgt In Michigan, zum Beispiel auf einigen Autobahnen mit einer 65mph Obergrenze gibt es auch eine 45mph Untergrenze. Dies bedeutet, dass Sie 20mph langsamer als Umgebungsverkehr gehen können (das geht davon aus, dass niemand beschleunigt) ltbrgt ltbrgt Bottom line ist, müssen Sie NIEMALS Ihre Geschwindigkeit auf das, was die Leute um Sie herum tun. Wenn jede einzelne Person auf der Autobahn beschleunigt, außer dir, dann jede einzelne Person auf der Autobahn brechen das Gesetz, und Sie aren39t. ltbrgt ltbrgt Don39t nur Make-up Zeug, dass Sie wünschte, war wahr. Fast alle Gesetze sind im Internet veröffentlicht, so können Sie finden und zitieren die genaue Fahrzeug-Code, den Sie wollen, um Menschen zu informieren, anstatt zu verbreiten falsche Gerüchte und verwirrend people. ltbrgt tatsächlich ist es bis zu Polizei-Beständigkeit, was ist ein Hindernis von Verkehr (die Sie für berechnet werden können) und ihr Arbeitsmodell ist unterschiedlich Staat zu Staat, aber wenn Sie innerhalb von 20 der Grenze bleiben (abhängig von den Bedingungen) Sie gewann haben keine Probleme. Oh übrigens kannst du auch bei der Geschwindigkeitsbegrenzung aufgeladen werden, wenn die Bedingungen schlecht sind. Es wird fahrlässiges Fahren genannt (um sich nicht an die Änderung der Bedingungen anzupassen). Unglücklicherweise, wenn Sie mit einer Beleidigung beauftragt sind, ist es schwierig, vor Gericht zu kämpfen, wie ich aus eigener Erfahrung kenne (ich hatte Glück, dass ich auch eine Rennlizenz habe, da meine Kenntnisse und das Niveau von Sachverständigen besser als die Polizeibeamten betroffen waren) Gesetze Sind in jedem Staat anders. Was in einem Zustand illegal ist, könnte in einem anderen vollkommen legal sein. Völlig nicht wahr über gebuchte Mindestgeschwindigkeitsgrenzen. Wisconsin hat eine 45MPH minimale Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Interstate Highways (I-94, I-43, usw.) und es39s nicht irgendwo auf irgendeinem Autobahnzeichen irgendwo im Zustand gekennzeichnet. Es ist das gleiche, ob Sie auf einer 65mph Zone oder einer 55mph Zone, 45mph ist das Minimum. Natürlich, wenn die MAX-Grenze niedriger ist, dann ist die minimale Grenze auch niedriger, aber es gibt keinen Punkt in 35 in einer 45mph Zone. Ich nehme dein Wort dafür und stehe korrigiert. ltbrgtltbrgtInnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn LtpgtThat39s eine tolle Idee. Ich bin so beeindrucktamplllip Vielen Dank ltbrgtfor Ihr sharingltstronggt amplta ltbrgthrefamprdquoltstronggt lta hrefquotpcmofncquot relquotnofollowquotgtpcmofncltagtdhonggtamprdquoampgtltstronggt Hot Rod Swaps ampltaampgtltpgt10 Dinge, die Sie nicht über Semi Trucks kennen Die Herkunft von Semi Es gibt etwa 5,6 Millionen Sattelanhänger (oder Traktoranhänger) für den Einsatz in den USA fast dreimal registriert Die Anzahl der Sattelzugmaschinen (auch Traktoren genannt). Es war der Trailer, der zu dem Namen Strichwagen führte. Da der Anhänger keine Vorderräder hat und nur dann benutzt werden kann, wenn er mit dem Traktorteil des LKW verbunden ist, heißt er ein Sattelanhänger. Die Begriffe halb und halb LKW entwickelten sich daraus. Anhänger sind in der Regel 53 Fuß lang. Sie haben Bremsen, die automatisch angewendet werden, wenn der Anhänger ungebunden am LKW steht. Wenn der LKW mit dem Anhänger verbunden ist, gibt der Druck von der Lkw-Motor-Luftpumpe die Bremsen frei, so dass er rollen kann. Jon FeingershGetty Images Trucker Central Ein Drittel aller der 1.900.000 Lkw, die in den USA tätig sind, sind in Kalifornien, Florida und Texas registriert. Es gibt jedoch 3,2 Millionen Lkw-Fahrer in den USA. Etwa 90 Prozent der Lkw-Unternehmen und Besitzer haben weniger als sechs Lkw. Werbung - Weiterlesen unterhalb von zwei Dritteln von Amerika Im Durchschnitt fahren die Lkw etwa 140 Milliarden Meilen pro Jahr in den USA (ab 2006). Sechsundachtzig Prozent aller Waren in den USA werden durch halb LKW geliefert. Das kostet etwa 60.000 Pfund pro Amerikaner jedes Jahr, obwohl die beiden größten Rohstoffe nach Gewicht sind landwirtschaftliche und Baustoffe. Die heilige Hand GrenadeFlickr Langstrecken-Operator Jedes Jahr wird ein einziges Seminar durchschnittlich 45.000 Meilen, doch die Schätzungen aus der Trucking-Industrie und der Federal Highway Administration sind näher an 100.000 Meilen für Langstrecken-LKW. Semi-Trucks machen nur 15 Prozent der Nutzfahrzeuge in den USA, aber sie reisen 42 Prozent aller Meilen von Nutzfahrzeugen abgedeckt. Große Nutzfahrzeuge bedeckten etwa ein Viertel einer Billionen Meilen im Jahr 2006, während die Gesamtfahrzeugmeilen etwa 3 Billionen betrugen. Werbung - Weiterlesen unter dem nicht genau ein Prius, Folks Im Jahr 1973 schätzten die Feds, dass das Semis etwa 5,6 Meilen pro Gallone Diesel heute Schätzung beträgt 6,5 mpg, obwohl verschiedene Lkw Kraftstoffverbrauch im Bereich von 4 bis 8 erhalten Ein steiler Hügel, ein Lkw-Meilenzahl könnte auf etwa 2,9 mpg fallen, während hinunter den gleichen Hügel wird es auf mehr als 23 mpg erhöhen. Neue Treibstoff-Ökonomie-Standards, die ab 2014 in Kraft treten, benötigen Halbwagen mit einer Schlafkabine, um 7,2 mpg auf ebenen Straßen zu bekommen. Wie machst du einen riesigen, schweren Lkw mehr Kraftstoff effizient Truckmakers arbeiten stark auf Aerodynamik und Reifen Rollwiderstand. Verkleidungen, die die Vorderkante des Anhängers verbergen, Seitenschweller, die Windturbulenzen unter dem Anhänger verhindern, und runde Kappen über den hinteren Anhängertüren alle kombinieren, um die Kraftstoffmeilenzahl zu verbessern. Die neuen Super-Single-Wire Wheels und Reifen, die zwei Räder und Reifen ersetzen, sollen die Brennstoffmeilenzahl um bis zu 7 Prozent verbessern. Eine vielversprechende zukünftige Motorentechnologie misst die Geschwindigkeit, mit der der Motor im Vergleich zu Last und Umgebung am effizientesten ist und diese Geschwindigkeit automatisch beibehalten wird. Heavy Duty Das maximale Gewicht für einen U. S. semi LKW und voller Anhänger ist 80.000 Pfund über 18 konventionelle Räder verteilt. Out in den weit offenen Räumen von Australien, aber Straßenzüge können vier Anhänger und wiegen über 300.000 Pfund. Anzeige - Weiterlesen unterhalb des Drehmoments zu ersparen Wie viel Leistung es braucht, um einen voll beladenen Sattel und Anhänger zu bewegen Ein Detroit Diesel DD15 14,8-Liter-Inline-Sechszylinder-Motor wiegt 2880 Pfund oder 345 Pfund mehr als ein Mini Cooper. Dieses kolossale Kraftwerk macht bis zu 560 PS und 1850 Pfund-ft Drehmoment, und bei nur 1200 U / min produziert der Motor mehr als 1500 Pfund-ft Drehmoment. Die meisten turbocharged Dieselmotoren, die zwischen 1200 und 2050 Pfund-ft, um all das Gewicht bewegen zu halten. Big Screen Sam Peckinpahs Convoy (Klicken Sie hier, um den ganzen Film zu sehen) rund 17 Millionen im Jahr 1978, als es herauskam. Nicht schlecht, obwohl die Jahre Top-Einstieg Film, Animal House, machte 141 Millionen. Im Dezember 1975 war das Lied Convoy, auf dem der Film lose basierte, das Nr. 1 Lied in den USA für eine Woche, geschrieben und gesungen von preisgekrönten Ad-Mann Bill Fries unter dem Namen CW McCall, ein Charakter er Geschaffen, um eine Iowa-Bäckerei zu fördern. Heres eine Trucker-to-English-Übersetzung von einem der Konvois Verse, die den Film inspiriert: Lyrics: Es war die Dunkelheit des Mondes am sechsten Juni in einem Kenworth Pullin Logs, ein Taxi mit Pete mit einem Reefer auf, und ein Jimmy Haulin Schweine. Wes headin für Bär auf I-one-O Kampf eine Meile outta Shakeytown, ich sage Pigpen, diese Herde Gummi-Ente, und ich bin, um den Hammer hinunter zu setzen. Englische Übersetzung: Eine Juni-6-Nacht, drei Trucksa Kenworth, ein Peterbilt mit Tilt-Cab-Motor-Zugang und ein GMCwere nähert sich einem Autobahn-Streifenwagen auf der Interstate 10 eine Meile östlich von Los Angeles, als der Kenworth-Fahrer auf seinem CB zwei-Wege kündigte Radio an den GMC-Fahrer, der einen Trailer mit Live-Schweinen gefüllt hatte, dass er sich bereit machte, zu beschleunigen. Trotz aller CB-Lingo, konnte der Film nicht 1977s Trucker-Themen-Smokey und der Bandit anfassen. Die mehr als 100 Millionen. (Vielleicht brauchte es einen Trans Am.) Plus, vergessen Sie nicht über Trucker Filme wie White Line Fever und Breaker Breaker. Letzterer mit Chuck Norris. Werbung - Weiterlesen unterhalb Die meistverkaufte Marke von semi-LKW ist Freightliner es verkauft etwa ein Drittel der 190.000 neue Halbzeuge verkauft jährlich. Freightliner ist im Besitz von Daimler Trucks North America, das auch die Western Star Marke besitzt. Zweitbester ist Navistar International, gefolgt von PACCAR, der die Marken Peterbilt und Kenworth besitzt. Viertens ist Volvo, der auch die Mack-Marke Stop That Thing Antilock-Bremsen auf Semi-Trucks seit 1997 benötigt hat, was die Anzahl der Jackknife-Crashs deutlich reduziert hat, in denen die Hinterräder des Trucks verschließen und der Trailer umschaltet Ein spitzer Winkel mit dem LKW. Heute sind die gefährlichsten Halbunfälle Rollovers. Bundes-Autobahn-Ermittler sagen, dass diese passieren, wenn ein semi-LKW geht auf eine lose Oberfläche und der Fahrer überkorrigiert beim Versuch, es wieder auf Pflaster zu steuern. Massachusetts Dept. of Environmental ProtectionFlickr 6-Car Compact Limousine Showdown Im Jahr 2011 war mehr als einer von vier Neuwagen-Verkäufe kompakt. Zum. Von Ben StewartWas ist die Gas-Meilenzahl eines U-Haul Rental Truck Gas Meilenzahl hängt von der Größe der U-Haul mieten Denken über die Vermietung eines U-Haul für Ihre Langstrecken bewegen. Die Kosten für Gas könnten einen erheblichen Betrag zu Ihrem gesamten bewegten Budget hinzufügen. Jeder U-Haul mieten LKW bekommt verschiedene Gas-Meilenzahl, so herauszufinden, Ihre Kosten können schwierig sein, aber es ist einfach zu tun, wenn Sie die richtigen Informationen haben. Wenn Sie schauen, um Geld auf Ihren Umzug zu sparen, betrachten alle Faktoren, die in Gas-Meilenzahl von LKW-Größe zu Fahrgewohnheiten spielen und herausfinden, wenn eine andere bewegliche Option ist ein besserer Weg zu gehen. U-Haul Lkw und Gas Meilenzahl U-Haul Lkw kommen in fünf verschiedenen Größen (10, 15, 17, 20 und 26). Wie Sie sich vorstellen können, wenn die Lkw-Größe zunimmt, nimmt die Gasmeilenzahl ab. Das heißt, wenn Sie einen größeren LKW benötigen, werden Ihre Treibstoffkosten höher sein. Die folgende Tabelle zeigt die Tankgröße, Meilen pro Gallone und die Meilen pro Kraftstofftank für jede LKW-Größe. Beachten Sie, dass die mpg und Meilen pro Kraftstofftank für leere U-Haul Lastwagen beladen Lastwagen werden nicht so Kraftstoff effizient. Mit den oben genannten Informationen können Sie sehen, dass ein typischer U-Haul-Mietfahrzeug irgendwo von 7-12 mpg kommt. Die genaue Meilenzahl, die Sie erhalten, hängt von einigen anderen Umständen ab. Andere Faktoren, die Gas-Meilenzahl beeinflussen Mehrere Dinge neben der Größe des LKW und ob seine geladen oder leer kann das mpg beeinflussen Sie in einem U-Haul mieten. Dazu gehören: Fahrstil. Die Art, wie Sie fahren, ist einer der größten Auswirkungen auf Ihre Gasmeilenzahl. Fueleconomy. gov berichtet, dass schnelle Beschleunigung und schweres Bremsen Kraftstoffverbrauch bis zu 33 auf der Autobahn reduzieren können. Also schau dir deine Fahrgewohnheiten an, wenn du die Kosten zurückschmecken möchtest. Abschleppen. Das zusätzliche Gewicht eines Schleppentransports verringert U-Haul Lkw-Gas-Meilenzahl, weil es mehr Kraft braucht, um einen schweren LKW zu bewegen als ein Licht. Macht kommt von Ihrem Lkw-Motor und das Gas, das es verwendet, was bedeutet, dass mehr Kraftstoff erforderlich ist, wenn die Last schwerer ist. Wenn Sie auf dem Abschleppen eines Anhängers oder Autoträgers hinter dem U-Haul planen, erwarten Sie niedrigere Gasmeilenzahl und höhere Treibstoffkosten zu sehen. Klimakontrolle. Die Verwendung der Heizung oder der Klimaanlage wirkt sich auf den Kraftstoffverbrauch aus. Das Betreiben der Klimaanlage auf dem höchsten Niveau kann U-Haul Lkw mpg überall von 5 bis 25 Gelände reduzieren. Das Fahren auf Hügeln oder durch bergige Gebiete kann Kraftstoffverbrauch verringern, weil der Motor härter arbeiten muss, um den schweren LKW auf Hügel zu ziehen. Es sei denn, Ihre Route ist meist flach, können Sie für Gas häufiger als erwartet zu stoppen. Fahrzeugwartung. Schlecht abgestimmte Motoren werden durch mehr Kraftstoff verbrennen. Unterflüssige Reifen reduzieren den Rollwiderstand, was wiederum den Kraftstoffverbrauch senkt. Sogar ein verschmutzter Luftfilter kann zu höheren Kosten an der Pumpe führen Es ist schwierig, die Wartung auf einem Lkw zu kontrollieren, da es nur eine Miete ist, aber wenn es die Art und Weise, wie Sie sich bewegen möchten, können Sie erwägen, dem LKW eine schnelle Inspektion vor dem Fahren zu geben aus. How gas mileage impacts costs Now that youve considered the facts about gas mileage, lets look at how it impacts the fuel costs for an actual move. Heres an example move for a 26-foot U-Haul rental truck, moving long distance from New York, NY to Dallas, TX (1,547 miles). With a rental truck that has a 57-gallon gas tank and gets 9 mpg, you could expect to fill up the loaded U-Haul at least three times along the way (9 mpg x 57 gallon tank 513 miles per tank and 1547 miles 513 miles per tank 3.01 tanks). According to the rental truck fuel calculator. with current fuel prices, that means spending about 500 for diesel fuel. If you were to do the same move in your personal vehicle (well say you get 23 mpg and have a 15 gallon tank), it would only cost about 150 (assuming an average fuel cost of 2.20). How can you move without having to pay extra for fuel Check out U-Pack . Dont worry about the gas mileage of a U-Haul rental Go U-Pack If youre moving out of state and concerned about the cost of fuel, U-Pack is the perfect solution. Were a you pack, we drive moving company designed to make moving easy and affordable. It works like this: Well deliver a moving trailer or container to your home, you load it and well pick it up and drive it to your new home. That means no driving and no paying extra for fuel. Since the cost of fuel is included, there are no surprises at the pump. Customers often find that when theyre moving long distance, U-Pack prices are comparable to U-Haul truck rental especially when you factor in the ease of having your belongings delivered to your door. Click to get a free moving quote online to see how much your move will cost. If you have questions about U-Haul truck gas mileage, or you want more information on how U-Pack can help you move, let us know. Were here to help any way we can. More resources:

No comments:

Post a Comment