Thursday 26 October 2017

Moving Average Multi Time Frame


Ultimate Moving Average Crossover Alert Indicator Ultimate Moving Average Crossover Alert Indikator Bündel für NinjaTrader (NT7 038 NT8) nicht nur warnt Sie, wenn ein Paar von gleitenden Durchschnitten kreuzen, oder Preis kreuzt einen gleitenden Durchschnitt, durch eine umfangreiche Palette von Audio-, visuellen und E-Mail-Alarm Benachrichtigungen, sondern bietet auch eine Reihe von zusätzlichen Features. Mit gleitenden durchschnittlichen 8216cloud8217 Display. 12 einzeln auswählbare MA-Typen und ein zweiter Indikator, der speziell für den Einsatz in Market Analyzer Scannen oder Strategie-Entwicklung enthalten ist, macht dies die einzige gleitende Durchschnitt und Crossover Alert Indikator youll jemals brauchen Keep auf der rechten Seite des Trends Läuft auf jedem Markt, JEDES Diagramm Typ, Verstärker JEDER Zeitrahmen Ich überprüfe immer meine Charts und die gleitenden Durchschnitte vor einer Position. Ist der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt Das funktioniert besser als jedes Werkzeug, das ich habe. Ich versuche nicht, gegen die gleitenden Durchschnitte zu gehen, es ist selbstzerstörerisch. Sehen Sie sich dieses kurze Video an, um die Software in action8230 zu sehen. Love the Moving Average Cross Indikator8230Mail und Warnungen sind großartig. Ich benutze es und ich werde es unserer Gruppe vorschlagen. Ich mag deine Arbeit, da es sauber ist und Parameter benötigt hat. Scott P. Range Research Group (Vereinigte Staaten) Ich möchte mich nur bei Ihnen für Ihre weitere Unterstützung und Beratung bedanken. Ich schätze es. Ant B. United Kingdom Ich kaufte diesen großen Indikator Ultimate Moving Average Cross Alert Indikator für NinjaTrader, und ich möchte nur sagen, danke. Das ist ein wirklich guter Indikator. John Saraga, USA (14. April 2016) Man 8211 Das ist große Unterstützung 8230 Danke Stuart 8211 Viele Händler sind in der Position, in der ich bin. Ich bin mir sicher, dass wenn Sie diese Art von WIRKLICHER Hilfe geben, kann Ihr Unternehmen nicht helfen, aber gedeihen . Vielen Dank Haufen Ivan B, Australien Moving Average Indicator Crossover Alert Features Audio Alert (Fähigkeit, benutzerdefinierte Sounds hinzuzufügen) Crossover Marker auf Diagramm für die letzten gleitenden Durchschnitt Kreuz über und unter Ändern Sie Diagramm Hintergrundfarbe für Bars, wo ein Crossover auftritt E-Mail-Messaging (direkt aus Diagramm ODER der Market Analyzer) Nachrichten an NinjaTrader Alerts-Fenster gesendet (mit konfigurierbarer Meldungspriorität) Color the Moving Average 8216Cloud8217 SCANNING FÜR BEWEGUNG VON DURCHSCHNITT - oder PREIS-CROSSOVERS Enthält einen zweiten Indikator speziell für den Einsatz im Market Analyzer zur Erstellung von Alert-, Zell - oder Filterbedingungen oder Für die Programmierung in eine NinjaTrader-Strategie Erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen direkt aus dem Market Analyzer-Scan DISPLAY MOVING AVERAGE 8216CLOUD8217 Vollständig konfigurierbarer gleitender Durchschnitt 8216cloud8217 Wahl, um die gleitende durchschnittliche Cloud-Anzeige auf den Diagrammen ein - oder auszuschalten MULTI-COLORED MOVING AVERAGE SLOPE Vollständig konfigurierbarer mehrfarbiger gleitender Durchschnitt Hanglinien Auswahl zum Ein - und Ausschalten der gleitenden Mittelzeilen Anzeige auf Diagrammen KONFIGURIERBARE BEWEGLICHE DURCHSCHNITTEN 12 verschiedene Moving Average Types, einzeln auswählbar für jeden gleitenden Durchschnitt, einschließlich: DEMA 8211 Double Exponential Moving Average (entwickelt von Patrick Mulloy und beschrieben in seinem Artikel in Die im Januar 1994 erschienene Ausgabe von Technical Analysis of Stocks and Commodities Magazin) EMA 8211 Exponential Moving Average HMA 8211 Hull Moving Average (entwickelt von Alan Hull) LinReg 8211 Lineare Regression (obwohl kein gleitender Durchschnitt, wird der lineare Regressionsindikator häufig für Trend verwendet (Erstellt von Tim Tillson) TEMA 8211 Triple Exponential Moving Average (entwickelt von Patrick Mulloy und beschrieben in seinem Artikel in der Januar 1994 Ausgabe von Technical Analyse des Aktien - und Rohstoffmagazins) TMA 8211 Dreieckig Durchschnittlich VMA 8211 Variable Moving Average (auch bekannt als VIDYA oder Variable Index Dynamic Average) VWMA 8211 Volumengewichtetes Moving Average WMA 8211 Gewichtetes Moving Average ZLEMA 8211 Zero-Lag Exponential Moving Average Moving Average Period 8211 einzeln auswählbar für jeden gleitenden Durchschnitt 7 verschiedene Preisarten Eingänge Möglichkeit, einen dritten Langzeit-Gleitender Durchschnitt anzuzeigen Detaillierte Benutzerhandbuch Vorkonfigurierter Verstärker einfach zu bedienen und dennoch hoch konfigurierbar für 8220power Benutzer8221 Erhalten Sie beide NinjaTrader 7 UND NinjaTrader 8 Versionen der Indikatoren Für den einen Preis BONUS: Ihre Lizenz erlaubt den Einsatz auf ZWEI Computern, die Sie besitzen (zB Ihren Desktop-PC und einen Laptop) Besitzen Sie Ihre ultimative Moving Average Crossover Alert Indikator direkt mit einer unbefristeten Lizenz für NUR (US) 157.00 (normalerweise 177.00). Screen Shots Systemanforderungen Lizenzierung und Begriffe NinjaTrader 8211 Ultimate Moving Average Crossover Alert Indicator ist ein Plug-In für die NinjaTrader Charting Plattform, so dass jedes System, das NinjaTrader (Version 7 und Version 8 unterstützt) laufen kann, auch die Ultimate Moving Average Crossover Alert ausführen kann Indikator. Weitere Informationen zu den NinjaTrader-Anforderungen finden Sie im entsprechenden Installationshandbuch: NinjaTrader 7 Installationsanleitung NinjaTrader 8 Installationshandbuch Microsoft Framework 4.5 (vorinstalliert auf den meisten PCs) oder höher. Um die neueste Version von Microsoft Framework herunterzuladen, siehe: microsoftnetdownload 1) Alle Kunden erhalten eine unbefristete Lizenz und kostenlosen Zugang zu 1 Jahr (ab Kaufdatum) von Support - und Software-Updates, einschließlich zukünftiger Verbesserungen. Ihre Lizenz erlaubt die Nutzung auf TWO-Computern, die Sie besitzen (zB Ihren Desktop-PC und einen Laptop). Wenn Sie eine Installation auf mehr als 2 Computern benötigen, können zusätzliche Computerlizenzen für einen erheblichen Rabatt bei dem ersten Kauf erworben werden. 2) Die ewige Lizenz ist für den laufenden Gebrauch der Software und es gibt nicht mehr zu zahlen, wenn Sie keine zukünftigen Software Updates nach dem ersten Jahr erhalten möchten. Alle Kunden erhalten kostenlosen Zugang zu 1 Jahr Support und Software-Updates, einschließlich zukünftiger Verbesserungen, aber nach 1 Jahr werden zukünftige Updates amp Verbesserungen zu einem ermäßigten Satz von 35 des aufgeführten Preises, für eine zusätzliche 1 Jahr Support und Software zur Verfügung stehen Updates, einschließlich zukünftiger Verbesserungen, sollten Sie diese Option aufnehmen möchten. 3) BITTE BEACHTEN SIE. Durch Anklicken stimme ich den Bedingungen bei den Bedingungen zu, wenn ich das Produkt kaufe, das Herunterladen, das Zugreifen, das Installieren, das Laufen oder das GTT-Kennzeichen (Global Trading Tools) akzeptiert. Sie geben an, dass Sie die in der Haftungsausschluss - und Endbenutzerlizenz enthaltenen Bedingungen akzeptieren Vereinbarung (EULA) befindet sich bei globaltradingtoolspolicies Kauf 8216Ultimate Moving Average Crossover Alert8217 Indikator (USD) 8216Ultimate Moving Average Crossover Alert8217 Indikator für NinjaTrader (unterstützt NinjaTrader v7 038 NinjaTrader v8) NUR 157.00 mit Bonus 2 PC Lizenz inklusiveDie Lizenzinformationen im Softkey Hardkey und VT Hardware sind alle remote aufrüstbar. USB Hardkey für Multi-Instrument Serie US39.95 Kostenloser Expressversand Es braucht keinen Treiber zum Laufen und ist somit problemlos. Es wird auf das erworbene Lizenzniveau initialisiert. Mit dieser Option können Sie die Software auf dem registrierten Computer mit dem Softkey und auf jedem Computer mit dem Hardkey ausführen. Full Package Pro alle Add-On-Module, KOSTENLOSES Upgrade für die gleiche Lizenzstufe für das Leben Lizenzoptionen: 1) Softkey aktiviert Lizenz (Sperren an den registrierten Computer) 2) VT Hardware aktiviert Lizenz (Sperren an die gekaufte VT-Hardware) Optional, a USB-Hardkey (Sperren auf den Hardkey) kann per Softkey oder VT Hardware aktiviert werden Lizenzierung. Einleitung Multi-Instrument ist eine leistungsstarke Multifunktions-Virtual Instrument Software. Es ist ein professionelles Werkzeug für Zeit-, Frequenz - und Zeit-Frequenz-Domain-Analyse. Es unterstützt eine Vielzahl von Hardware, die von Soundkarten reicht, die in fast allen Computern zu proprietären ADC - und DAC-Hardware wie NI DAQmx-Karten, VT-DSOs, VT-RTAs und so weiter verfügbar sind. Es besteht aus folgenden Instrumenten und Funktionen. Oszilloskop Digitales Oszilloskop Transient Recorder Datenrekorder Voltmeter Lissajous Plot Digitale Filter Persistenz Modus Äquivalent Zeit Sampling Signal Generator Funktion Generator Arbitrary Generator Burst Generator Weiß Lärm Generator Pink Noise Generator MultiTone Generator MLS Generator Musical Scale Generator DTMF Generator Frequenz Sweep Amplitude Sweep Fade InFade Out DDS amp Streaming Modi DC Offset unterstützt Multimeter Voltmeter, SPL Meter, Frequenzzähler, RPM Meter, Zähler, Duty Cycle Meter, FV Meter Spektrum Analyzer Amplitude Spektrum Analyzer Power Spectrum Analyzer Echtzeit Analyzer Octave Analyzer Phase Spectrum Analyzer Correlation Analyzer Freq. Response Measurement Distortion Analyzer Noise Analyzer Harmonics Analyzer Dynamic Signal Analyzer Kohärenzmessung Transfer Funktion Messung Impulsantwort Messspektrum 3D Plot Wasserfall Plot Spektrogramm Vibrometer Verschiebung, Geschwindigkeit, Beschleunigung Konvertierung Datenlogger 88 Abgeleitete Datenpunkt Logger 151 Abgeleitete Datenpunkte 16 Benutzerdefinierte Datenpunkte Gerätetest Plan Benutzerdefinierter Plan 8 XY Plots 1 Testbericht LCR Meter Induktor Meter Kondensator Zähler Widerstand Zähler Impedanz Zähler DDP Viewer Display Abgeleitete Daten Punkte HH, H, L, LL Alarming Software Anpassung amp Entwicklung Die meisten Flexible Konfiguration ActiveX Automatisierung Unterstützt vtDAQ amp vtDAO Open Interfaces VC , VB, VC, Labview Samples Systemanforderungen Windows XPVISTA7810, 32 oder 64 Bit, Bildschirmauflösung 1024600 oder höher. ADCDAC Hardware unterstützt 81624 Bit Windows kompatible Soundkarte (MMEASIO Treiber) NI DAQmx kompatible Karten VT DSO F1H1H2H3 Serie VT DAQ 12 Serie, VT DAO 1 Serie. Sprachunterstützung Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch Vereinfachtes Chinesisch, Traditionell, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch. Featured Geschichten 3T trifft den Kies mit allen neuen mehrflächigen Exploro Carbon Rahmen und 650b Räder 8211 Erster Blick Es wirklich Sollte nicht zu groß sein von einer Überraschung, um zu sehen, ein Fahrrad aus dem neuen 3T kommen, nachdem Gerard Vroomen Ren Wiertz an der Spitze des Unternehmens im vergangenen Jahr beigetreten ist. Vroomens handgeformte innovative Bike-Designs bei Cervlo und Open, und wir sehen deutlich einen Einfluss dieser Design-Progression in diesem neuen Exploro-Rahmen unter der Marke 3T. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 hat sich 3T darauf konzentriert, Fahrräder mehr zu machen, so dass ein Kiesrad wie eine große Abfahrt erscheint. Aber so lange, anstrengende Kies Abenteuer haben sich in der Popularität gewachsen 3T gedacht, warum nicht sehen, ob es möglich war, Kies mehr aero machen auch 3T nahm die Idee zu San Diegos Low-Speed-Wind-Tunnel und fand einige interessante Ergebnisse Hinzufügen in 700c x 40mm und 650b x 2.1 Reifen, und sogar einige Grenze Luft brechen Schlamm. Das Konzept verwandelte sich in die Idee Gehen Sie schnell, langsamer. Schauen Sie sich unsere erste Blick auf das Fahrrad, alle Details und sogar die neuen 650b Räder nach dem Sprung 3T Exploro Wir haben die einmalige Gelegenheit, 3T in der Toskana in dieser Woche für eine Vorschau auf das neue Fahrrad und einige erste Fahrten vor einem kleinen beitreten Gruppe von europäischen Journalisten. Abgesehen davon, dass wir mit schnellen Jungs von 3Ts Team sowohl in Italien als auch in den USA reiten, wurden wir mit dem 3T-Botschafter Magnus Backstedt zusammengefahren, der im Frühjahr auf dem neuen Exploro reitet hat. Wir schlagen mit dem Maggys-Bike in die günstigere Team-Version, um ein paar Aufnahmen bei seinem Setup zu bekommen, hervorgehoben durch eine Force 1 Hydro Gruppe, 3T Discus C35 Pro Carbon Räder und 40mm WTB Nano Kreuz Reifen. Alles in allem war es eine ziemlich erreichbare spec. Rückkehr ins Herz des Rahmens, 3T entwickelte das Fahrrad um ein neues GravelPlus-Konzept. Kiesfahrer scheinen immer größere Reifen und mehr Volumen zu haben, also ist 3T glücklich zu verpflichten. In den frühen Tagen war alle Straßenradfahren Kies Reiten. Und 3T ist begeistert von diesem Kies 2.0 Wiedergeburt, da es die Menschen mit dem Wesen des Radsports verbindet: Freiheit und Erforschung. Plus, Gerard und Ren lieben es, weil sie sagen, sie sind langsam und so passt es ihren persönlichen Reitstil. Da ein 700c x 33mm Reifen und ein 650b x 2.1 Reifen im Wesentlichen den gleichen Außenumfang haben, entwarf 3T den neuen Exploro, um auf Road, Cyclocross und sogar rund 27,5 Mountainbike Reifen zu passen. Das lässt sich das Fahrrad an verschiedene Arten von gemischten Oberflächenreiten anpassen, je nachdem wieviel Reifen floatation und Bump Absorption Sie suchen. Mit der 700c Größe 3T passt der Rahmen zu ihren Discus Rädern, und für 650b haben sie eine neue Discus Plus Rad Option hinzugefügt (Details unten). Das daraus resultierende Bike kann von schmalen Reifen des Reifenprofils für das reibungslose, schnell rollende Reiten aufgebaut werden, um 650b Straßenreifen für die ultimative Kush-Fahrt zu ergänzen, und sogar 27,5 XC Mountain Reifen, um das Bike auf eine richtige Single Track zu bringen. Aber in der Mitte davon ist das Setup, das die meisten (von Magnus zu uns) wahrscheinlich mit hohen Lautstärkereifen wie WTBs beliebten 40mm Nano (Raptor), die das Fahrrad bereit, auf einige techy Trails, aber eine Explosion zu nehmen machen Hammer aus den Meilen auf endlosen Schmutz und Schotterstraßen. Mit der Idee, auf breiten Reifen zu werden, nahm Vroomen einen ähnlichen Start wie bei früheren Entwürfen, wobei die Quadrat - und Tragflächenformen geformt wurden, um einige der besten von beiden zu bekommen. Aber mit der Idee hier, Luft aus und um Fett Reifen 3T nicht versuchen, nur für eine kleine Stirnfläche zu gehen. In der Tat gingen sie umgekehrt mit einem Downtube, das eine volle 5cm2 breit ist. Aber die Vorderkante dieses Röhrchens (und andere) bekommt eine richtige Aero-Form und ein abgeschnittener Schwanz 8211 etwas amüsant genannt Sqaero (ja, wir denken Squoval 2.0 auch) 8211 das endet eigentlich schützend ein Paar Wasserflaschen ziemlich gut. Nicht nur das Downtube, das Headtube, die Sattelstützen und die proprietäre Sattelstütze bekommen auch Sqaero-Formen. Wir verbringen viel Zeit in den Wind auf gute Kies Abenteuer Fahrten, so dass die Idee der Einsparung ein paar Watt geschätzt wird, wenn realistisch. 3T arbeitete dann auf dem, was sie RealFast Aerodynamik nennen, was das Testen des Bikes, wie die Leute wirklich fahren würden. Das bedeutete das Entwerfen und Testen des Bikes mit Pedalen und Flaschen, und sogar Schlamm (3D gedruckt Schlamm so war es replizierbar, und so LSWT nicht stoßen sie aus) auf dem Fahrrad. So, wo der Test bei der San Diego LSWT kam, und die Durchführung von Tests an einer realistischeren 20mph32kmh (vs. die 30mph48kmh, dass die meisten Fahrräder getestet werden, aber nur wenige Fahrer jemals erreichen.) Und am Ende, setzen Sie den Aero-Rahmen an die Test mit 40mm Kreuzreifen (und sogar die Flaschen und Schlamm) kommt es schneller als ein gleichwertiger Rundrohrrahmen mit 28mm Straßenplättchen. Das breitere Downtube arbeitet gut, um den Luftstrom abzuholen, der aus einem breiteren Kreuz oder sogar Berg-Vorderreifen herauskommt und ihn um ein paar Wasserflaschen glatt macht, dann an dem schmaleren 25mm (aber tiefen) Sitzrohr, das Luft über den hinteren Reifen führt. Bei den langsamen Geschwindigkeiten, die nur 7W Einsparungen (oder 24W bei 30mph) kommen. Und das ist nicht viel, weniger Energie benötigt ist immer gut, und die Tatsache, dass es macht die fette knacke schlagen eine 28mm glatt in den ersten Platz ist ziemlich überraschend. Die weg von der aeroperspektive ist, dass mit dem Exploro Sie die Geschwindigkeit eines Ausdauertraßenbikes übereinstimmen können, und wenn Sie den Schmutz und den Kies treffen, können Sie alle wie eine schlechte Angewohnheit fallen lassen. Der Exploro bekommt einen breiten flachen Mono-B-Aufenthalt an der Spitze der Sitzaufenthalte, die das Sitzrohr unterhalb des Sitz-Clusters trifft, um zu helfen, jedes Geschwätz zu beruhigen. Das ist ziemlich wichtig, weil der Rahmen so überdimensionierte Downtube und asymmetrische Kettenstreben hat. Die D-förmige Charlie Sqaero Sattelstütze bedeutet, dass das Fahrrad keine anderen Sattelstützen-Optionen für jetzt anbieten wird, aber es verwendet 3Ts Elastomer-gedämpften Kopf, der eine anständige Aufgabe des Stimmens des Summens macht, ohne sich flexy zu fühlen. Der Pfosten erhält eine integrierte innere Keilklemme, die von unter dem toptube mit einem 4mm Allen zugänglich ist. Seine Lage bedeutet, dass es nicht gut zugänglich für einige kurze Multi-Tools, die ein bisschen ärgerlich ist, also denken Sie daran, dass Sie vielleicht finden, was Werkzeug am besten für auf der Trail verwenden (gut werfen Sie einen Blick auf ein paar, wenn wir bekommen Ein Fahrrad in, um diesen Sommer zu testen.) Die Seatube bekommt ein kleines Loch zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie richtige Post Erweiterung haben (da die Klemme sitzt niedriger im Rahmen) und ist die Entschuldigung, warum die Post bekam einen personifizierten Namen, nur so Vroomen konnte diese Funktion Checkpoint Charlie nennen. Auf den ersten Blick ist ein komisches Merkmal des Bikes ein neuer Hang Loose Umwerfer Kleiderbügel. Der Aufhänger enthält tatsächlich die Gewinde der hinteren 12mm Durchgangsachse, also, wenn Sie die Hinterachse entfernen, schieben Sie den hinteren Umwerfer und den Aufhänger aus dem Rahmen heraus, während das Rad entfernt wird. Um ehrlich zu sein, klang es wie eine dumme Idee zu mir auf den ersten, aber in der Praxis bedeutet es, dass wenn Sie gehen, um das Rad zu ersetzen alles, was Sie tun müssen, ist der Rotor ausrichten und gleiten in der Achse. Dann schieben Sie einfach in den Kleiderbügel und drehen die Durchgangsachse, um alles zu verriegeln. Es wird ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es scheint, dass die Ausrichtung und die Hinterradmontage einfacher gemacht wurden, ohne dass der hintere Umwerfer das Rad aus der Reihe zieht, bevor die Achse eingeschraubt wird. Der Exploro bekommt ein volles internes Routing mit einer modularen Kappe Hinter dem headtube Das Platzieren alles kann für einen sauberen Blick machen, aber es wird mehr Aufmerksamkeit erfordern, um es aufzuräumen. Aber der Rahmen verwendet voller Länge Umwerfer Gehäuse, so dass Sie am Ende mit ein bisschen Flexibilität und kann es drinnen drängen. Weve hatte Probleme auf einigen Carbonrahmen, die eine Tonne Geräusche mit dem Gehäuse verursachten, das das Innere der Rohre schlägt. 3T enthält eine geräuschunterdrückende Schaumstoffhülse für das Kabel, die zu funktionieren scheint. In ein paar Fahrten hatten wir noch ein Problem, aber es lohnt sich, ein Auge zu haben. Der Exploro wird in zwei Monocoque-Carbon-Framesets kommen. Die weiße Mannschaftsversion, die Magnus Backstedt reitet hat, hat ein Rahmengewicht von 1150g und kommt in 3T Mannschaft weiß mit roten Logos. Gepaart mit einer 15mm Durchgangsachse 3T Luteus II Mannschaftsgabel und Sattelstütze werden die Teamrahmen für 300030002400 verkauft. Der Exploro LTD trimmt Gewicht auf 950g und wird auf die LTD Edition Gabel abgestimmt. Pricing für seine Frameset ist 420042003300. Größe große Frames in beiden Versionen sind jetzt verfügbar, mit dem S, M amp XL kommen zu Beginn des August 2016. 3T rief die Preise Prexit oder Pre-Brexit Preisgestaltung, da sie keine Ahnung, was es ist Wird sein, wenn das in ein paar Wochen passiert. Jedenfalls können Sie die Prexit Preisgestaltung einsparen, wenn Sie jetzt kaufen. Komplette Fahrräder werden nicht angeboten, und Sie können einen der Framesets durch einen regelmäßigen 3T-Komponenten-Händler erhalten. Der Exploro hat eine der schnellsten, reaktionsschnellsten Fahrten, die man wahrscheinlich auf einem Kiesrad findet. Das ist dank eines relativ steilen Kopfwinkels mit einem kurzen 50mm Trail und super kurzen 415mm Kettenstreben. (Das ist kurz für eine Ausdauer Rennrad verrückt kurz für Kies oder Kreuz.) Das gibt schnelles Lenken, aber zur gleichen Zeit bedeutet, dass das Fahrrad nicht leiden, dass das Vorderrad von Felsen umgestoßen und fährt so viel ein Slacker Fahrräder mit einem Viel Spur Es macht auch das Fahrrad nicht slouch, wenn es schlägt glatte Straßen, und kein ähnliches Fahrrad kann die Beschleunigung mit einem so kurzen hinteren Ende passen. Die Exploro-Rahmen verwenden einen BB386Evo und können entweder 1x oder doppelte Ring-Setups ausführen (obwohl kein eTap-Doppeltes, wenn das da kommt.) Die vordere Umwerfer-Batterie wird im Weg des hinteren Reifens.) Der Rahmen ist entworfen, um kompakte Straßenkurbeln zu verwenden, Und kann bis zu einem Maximum von einem 36T inneren, 50T Außenring oder auf einem 1x a max von 46T für SRAM Versatzringe oder mehr idealerweise ein 50T max für einen flachen Ring wie das WTC, das ich reite, laufen. Das Fahrrad benutzt Pfostenmontage 160mm Rotoren vorne und hinten. Es hat auch verstellbare Zubehör-Befestigungsvorsprünge. Drei Downtube-Flaschen-Bosse lassen Sie die Käfig-Platzierung für 1 oder 2 Flaschen-Setups optimieren, und das toptube bekommt Bento-Box-Montagepunkte. Wir hatten eine Chance, das Fahrrad ein paar Tage auf glattem Kies zu fahren, und ein bisschen von der toskanischen Strada bianca, plus super steilen 30 pav Aufstiege, Schotterstraßen und sogar ein felsigen Pfad und Singletrack. Ich fuhr mit dem WTBs neue 34mm Exposure semi-Slick Kies Reifen und kam ziemlich beeindruckt. Das Bike fühlte sich wirklich schnell auf Asphalt und glatten Kies und ging die Hügel hinauf, so schnell ich die Pedale drehen konnte. Leider waren die anderen 4 Jungs, mit denen ich ritt, mit dem gleichen Fahrrad gefahren, also habe ich keinen Vorteil gemacht, aber die Steifigkeit schien auf den schlagkräftigen Aufstiegen zu leuchten. Auf rauen Kiesabfahrten flog das Fahrrad, obwohl dort und auf ein bisschen mehr technischer Singletrack war klar, dass ich nicht auf einem Mountainbike war. Kombiniert mit 3Ts Luteus II Gabel, ist das vordere Ende steif, und die techy absteigende verlangte einen losen Griff auf die var, um das Fahrrad zu tun. 3T sieht Kies als eine Erweiterung des Straßenreitens, und das ist etwas, das ich hinter mich bringen kann. Ich bin neugierig, mehr Zeit auf dem Motorrad zu bekommen und werde bald ein Langzeit-Testfahrrad bekommen. Also für einen vollen Fahrradtest wohl am Ende des Sommers. Discus Plus Wie für die neuen Discus Plus Räder in 650b, habe ich sie nicht selbst gefahren, aber sie werden interessant sein, es auszuprobieren. Sie sind eine kleinere Durchmesser Version der aktuellen 700c Discus Räder und teilen sich die gleichen flexiblen Endkappe Hubs. Sie sind für eine breitere Straße konzipiert und jetzt Kies Reifen so erhalten eine neue breitere Felge und mehr gesprochen Offset. Eine C25 Pro Version wird einen 21mm tiefen Aluminiumfelge mit 24mm breiten Innenseite und 1640g verwenden. Eine zweite C30W Team Version wird in einem 28mm tiefen Carbon Felge, der bis zu 28mm intern wächst und fällt auf 1600g. Pro Räder werden im Juli für 900900 und Carbon Teams im Jahr 19001900 im August zur Verfügung stehen. Post Views: 17,918 Es ist zweifellos ein sehr cool, wenn sehr extravagantes Fahrrad, I8217d reiten es. Ich erinnere mich an die Leute, die scherzhaft sagen, dass schon bald das Kies-Genre Reifen so weit bekommen wird, dass sie das Mountainbike neu erfinden und es scheint, dass der Witz wahr wird. Muss mit dem Rezensenten zu diesem Punkt nicht einverstanden sein: 8220no ähnliches Fahrrad kann die Beschleunigung mit solch einem kurzen hinteren Ende entsprechen.8221 Es sei denn, dass Sie Ihren hinteren Reifen durch Ihre massive Beinkraft drehen und mehr Traktion benötigen, dann hat die Kettenstartrearmittenmessung Kein Einfluss auf die Beschleunigung Manche Leute denken auch, dass ein kurzes hinteres Ende die Beschleunigung aufgrund der verbesserten Rahmensteifigkeit verbessert, und während sie sehr locker verwandt sind, ist es durchaus möglich, dass ein längeres Endfahrrad steifer als ein kürzeres ist, also mit anderen Worten Machen solche Annahmen aus dem Geometrie-Diagramm. Ich mag das Fahrrad. Dies im Wesentlichen, was Johnny T war reitet in den Tag mit Ausnahme von geo, bauen Materialien und groupo. Die Preisgestaltung ist ein bisschen hoch, aber das ist ein subjektives Thema. Größeres Down-Tube ist eine gute Idee für diese Art von Bike, obwohl die Squareo-Sachen ist (gelöscht) und im immer allergisch auf (gelöscht). Die so genannte aeroform funktioniert nur, wenn es nichts dahinter gibt, da die aufkommende luft nicht mehr sauber ist. Die runde vordere flache Rückseite ist so gemacht, um die unreine Luft aus dem Weg des Reifens zu bekommen, nicht für Kraft und (gelöscht). Es sieht einfach größer aus, weil die Reifen auf diesem Fahrrad riesig sein können. Das bedeutet richtiges Engineering, bs Marketing. Immer erinnert mich an V-förmige Felgen (die in diesem Fall werent für aero gemacht und sind total nicht aero 8211 im Grunde schafft unreine Luft vs eine abgerundete Form, wegen der Winkel der Felge. Nyway Bike sieht ziemlich cool. Marketing bs. Looks Wie eine Adoption des Kamm-Schwanz-Designs von Autos. Eine Flasche wird die Luft für einen Teil der Röhre überspannen, aber der Rest der Spanne wird immer noch glatt sein. Ich grabe dieses Fahrrad, wie ich Dinge liebe, die von der Mitte am meisten übrig sind Wenn du den Dreck und den Kies schlägst, kannst du alle wie eine schlechte Angewohnheit fallen.8221 Ich habe das gelesen, dass du einen Marketing-Aero-Vorteil hast, wenn du auf dem Dirt8230 super schnell bist. Ich denke, wenn du so schnell im Schmutz bist Du brauchst Aero, die Drogenlabors werden klopfen, oder wenn du denkst, du brauchst Aero auf Schmutz, dann wirst du den falschen Baum bellen. Wenn du in die Luft gehst und das mit der Höchstgeschwindigkeit für die gegebene Stromversorgung machen willst, aero Ist ein Vorteil: Mit wettbewerbsfähigen gemischten Oberflächenereignissen wie BWR, DK200, etc., die mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 20 Stundenmeilen konkurrieren, ist der Vorteil real. Deshalb wurde es berücksichtigt und umgesetzt. Wenn Sie denken, dass Sie DON8217T es brauchen, sind Sie nicht daran interessiert, diese Leistung rateinput Anstrengung zu maximieren. Meinetwegen. Viele Menschen nehmen in das Backcountry, Kies, Trails für den Genuss einer ruhigen Auto-freie sorglose Fahrt so können sie von den anderen zwei Dutzend Features profitieren das Fahrrad beschäftigt. Ich kann Ihnen einige Gründe geben. Als ich meine Open Up kaufte, fand ich einige Probleme: Das Bremsenkabelausgangsloch verstopfte, die rechte Kettenstrebe wurde durch ein Durcheinander von Plastik und Kohlenstoff gestoppt, es war unmöglich, die Sattelstütze einzusetzen, weil ein Plastikgrat den Sattelstützeeinsatz verhinderte, Endlich hatte die Tretlager eine hässliche Carbonfalte. Es war ein paar mounths, im Moment weder G. Vroonen noch Andy geben mir keine Antwort. Das ist ein Mann, das du fast bei der Überquerung der Grenze der politischen, wirtschaftlichen und sexuellen Freiheit sitzt. Orientalische Frauen arbeiteten hart, um seine zweideutige Röhrenform zu produzieren, einige Moonlighting als Spione für die Fabrik auf der Straße. Sie sind herzlich willkommen, ihn während des Reitens zu überprüfen, aber es erlischt die Garantie, die das Kanadische Yoga nicht abdeckt. Nächste Woche auf BR, er und Anna Schwinn diskutieren seine Aussichten, Cobble Gobbler in der Schokoladenfabrik 500 Circuit Edition abzutragen. Hängen lose, da Schaum ein übermäßiges Whacking verhindert. Es sieht so aus, als ob sie entweder lizenziert oder gerade stolperte, das Kettenstreifen-Design von Open Cycles, dann füllte Aero-Schlauch und eine schönere Sitzstütze. Vroomen hat seine Hand in 3T und Open und entwarf beide Fahrräder. Eine Tatsache, die klar in anderen Artikeln über dieses Fahrrad abgedeckt ist. Eine Unterlassung von BR sollte hier behoben werden. Anscheinend ist I8217m so blind wie die anderen Kommentatoren hier, wie die Vroomen Info und Open Referenz hier ist. Muss besser lesen Nur eine aero-ized Open U. P. Eh 8220Die Exploro-Frames verwenden einen BB386Evo und können entweder 1x oder doppelte Ring-Setups ausführen (obwohl kein eTap-Double, wenn das da kommt.) Der vordere Umwerfer-Akku kommt in den Weg des hinteren Reifens.) 8221 Ich habe mich darüber gefragt, als SRAM zuerst angekündigt hat ETap, wie der vordere Umwerfer war ein Nachdenken. Welches, für ein Unternehmen mit einer Geschichte von schlechten verschiebenden Umwerfer, war es wahrscheinlich. Nicht, dass es in diesem Fall wichtig ist, da die eTap Schaltwerke maxes bei 11-28. Als 7970 eingeführt wurde, brachte es eine kluge Arbeit von K-Edge, um es mit einem größeren hinteren Zahnrad zu passen, als ein 27t und konnte nicht mit einer Kupplung aufgestellt werden. Jetzt kann die Straße Di2 mit einem 11-46t und einem einzigen Ring ohne diese Hacks laufen. Ich nehme an, wir sehen etwas Ähnliches mit klugen Leuten, die eTap auf ihre Abenteuerfahrräder bekommen. SRAM selbst sagen die eTap Schaltwerk can8217t unterstützen ein Zahn größer als ein 28t Zahnrad. Dies sind die Leute, die uns breite Lager WiFli hinteren Straßenschaltern gebracht haben, also nehme ich an, wenn eTap gemacht werden könnte, um eine 32t (oder 36t oder 42t) zu unterstützen, die sie wissen würden. Ich frage mich, warum, viele von euch, Jungs, sind überfokussiert auf Details und fehlen eine einfache, aber coole Idee, einen fairen Rahmen mit einer Top-Tier-Gruppe ausgestattet) und drei (oder mehr) anständige Radsätze für jede Art von a Roadpathtrack und für snowsandgravelmud oder asphalt 8211 alle zum Preis der sprichwörtlichen 8220n18221 mittelmäßigen Fahrräder. Wäre interessiert zu sehen FD-Clearance mit den neuen Shimano Langarm-Designs, ein 2x-Setup und die größeren 7002154027.52152.18243 Reifen. Meine Vermutung ist, dass mit 415mm Kettenstreben Dinge werden schrecklich eng, wenn Sie in den großen Ring verschieben werden. Wäre toll, um eine Klärung von 3T zu bekommen, wenn die großen Reifenaufbauten nur 1x sind. Das Problem ist mit dem Schaltwerk. Das Problem ist, dass sie die stromlinienförmige eTap Schaltwerke in der FD wiederverwenden und das alles sorgfältig entworfene hintere Reifenabstand hinter dem Sitzrohr abklemmt. Wenn du 1x mit eTap gehst, ist der max Kassettenbereich 11-28t, also grundsätzlich nutzlos außer bei Spezialfällen wie CX Racing. Sehr gute Beobachtung. Ja, mit Shimano Long Arm 2x mechanische Systeme die größeren Volumen 2.18243 650B Reifen sind ein No-Go. 2x NEU-mechanische Dura-Ace FD-R9100 und Di2 Systeme sind gut wie die 47mm Road Plus Reifen und eine Vielzahl von 700c Optionen. Samuel Lai sagt: Sqaero ist eigentlich wie Squoval 3.0 nicht Version 2.0. Version 3.0 ist die Aero-Version und es debütierte auf der Cervlo Rca. Bikerumor ist der weltweit größte Radsport-Tech-Blog. Unsere Leidenschaft ist die Produkte, Technik und Menschen, die sie machen. Wir decken die glänzenden neuen Dinge ab, mit eingehenden Interviews und detaillierten Geschichten darüber, wie die Fahrräder und Komponenten arbeiten, sowie Bewertungen, um zu sehen, ob sie bis zu dem Hype leben. Wir lieben es, die Technik zu erlernen und Innovationen auf jeder Ebene zu feiern - von crowdfunded Start ups zu großen globalen Marken - und teilen sie alle hier mit Ihnen abonnieren E-Mail Newsletter abonnieren

No comments:

Post a Comment