Friday 13 October 2017

Moving Average Nan


Veröffentlicht am 23. Februar 2017 In HUD8217s Multifamily-Programm sind die Besitzer von projektbasierten Mietunterstützungsprojekten (PBRA) erforderlich, um einen Pächterauswahlplan (TSP) zu entwickeln und zu veröffentlichen, der jede projekt8217s Zulassungs - und Zulassungspolitik enthält. Unser neues Modell TSP deckt alle geforderten und empfohlenen Themen aus dem HUD Handbook 4350.3, REV-1, CHG-4 sowie einen Leitfaden zur Ermessensentscheidung ab. Das NMA-Modell TSP umfasst auch alle Anforderungen des Programms "Rental Assistance Demonstration" (RAD) unter Hinweis PIH 2012-32, REV-3. Wenn Ihre Wohnungsbehörde in PBRA unter RAD umgewandelt wird, empfehlen wir Ihnen dringend, dass Sie unseren Modell Mieterauswahlplan aus zwei Gründen erwägen. Zuerst ist es das einzige Modell TSP, das diese erforderlichen RAD-Richtlinien enthält. Zweitens, wie bei unseren anderen Richtlinien, bietet das Modell TSP eine Revision Service Option. Was bedeutet das Mindestens einmal im Jahr und häufiger, wenn HUD wichtige regulatorische Änderungen veröffentlicht, aktualisiert das NMA-Team von Fachleuten unsere Modellpolitik, so dass Sie immer die aktuellsten und korrektesten Richtlinien für Ihr erschwingliches Wohnungsprogramm haben. Wir schicken Ihnen die Revisionen mit benutzerfreundlichen Anleitungen, um Ihnen bei der Einfügung in Ihren bestehenden TSP nach Bedarf behilflich zu sein und Ihnen notwendige Anleitungen zur Verfügung zu stellen, um Sie in diskretionären Bereichen zu unterstützen. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung haben, können wir Ihnen auch vor Ort Beratung mit unseren Politik Experten. Wenn Sie von einem ACOP zu einem TSP unter RAD übergehen, ist dies ein hervorragender Weg, um sicherzustellen, dass Ihre neuen Richtlinien aktuell und konform sind. Ihr TSP muss bereit sein, sofort nach der RAD-Umwandlung fertig zu werden. Unser Team von Experten kann Sie dort finden Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website. Veröffentlicht am 16. Februar 2017 Spät gestern HUDs Büro des öffentlichen und indischen Wohnungswesens (PIH) ausgestellt Hinweis PIH 2017-03. HUD-Leitlinien für die Einrichtung und Durchsetzung von rauchfreien öffentlichen Wohnungspolitiken. Die Bekanntmachung folgt der Veröffentlichung der rauchfreien Endregel. Zu den Themen, die in der Leitlinie erwähnt werden, gehören die Implementierung, die PHA-Flexibilität und die PHA-Politikoptionen für die Verwendung von elektronischen Nikotinabgabesystemen (ENDS) und ausgewiesenen Rauchergebieten (DSAs). Die Bekanntmachung enthält auch Anweisungen für Revisionen zu öffentlichen Wohnungsleasing und PHA-Pläne. Die Bekanntmachung ermutigt auch PHAs, abgestufte Durchsetzungsmechanismen für Verstöße gegen rauchfreie Politik zu verabschieden. PHAs dürfen sich nicht für einen einzigen Rauch abwenden. Zum Thema angemessene Unterkünfte enthält die Bekanntmachung Vorschläge für rauchfreie Politik für Bewohner mit Behinderungen. Solche Maßnahmen könnten beinhalten, dass der Bewohner eine Überweisung auf eine Einheit in der Nähe eines Ausstiegs, auf eine Einheit im Erdgeschoss oder auf eine Einheit in einer anderen Entwicklung, wo DSAs zur Verfügung gestellt werden. Allerdings darf ein PHA das Rauchen in eingeschränkten Gebieten nicht zulassen. Die Ankündigung schließt mit der Förderung von PHAs, um Bewohner früh in die Entwicklung der rauchfreien Politik zu engagieren. Best Practices haben gezeigt, dass die Resident Engagement in Politik Entwicklung, Umsetzung und Durchsetzung sind weniger wahrscheinlich, um Räumungen führen. Haben Sie Fragen über die rauchfreie Regel Dont miss Nans Gesetzgebungs-Update auf der Housing Conference in diesem August in Boston, wo Shell diskutieren Handlungen des Kongresses, Regulierung Änderungen und was ist für 2017. Registrieren Sie sich jetzt für die besten Preise Posted on February 2, 2017 Anmeldung für die Wohnungskonferenz ist jetzt offen Alle von uns bei Nan McKay amp Associates sind begeistert, unsere fünfte jährliche nationale Wohnungskonferenz nach Boston, MA zu nehmen. Wir haben einen fantastischen Zeitplan für Sessions im Gange, darunter auch Themen wie die Verwaltung Ihrer PBV - und PBRA-Programme, die Straffung Ihres HCV-Programms, multigenerationaler Arbeitsplätze und Nachfolgeplanung, was8217s neu in RAD, die sich auf eine MTW-Agentur, CDBG-DR und Resilienz, Best Practices für Wartelisten und vieles mehr. Wie schon in den vergangenen Jahren kündigen wir auch die Gewinner der NMA Housing Awards 2017 an. Bleiben Sie dran für die Agenda, die bald verfügbar sein wird. Die Wohnungskonferenz August 2122, 2017 Boston Marriott Copley Place 110 Huntington Avenue Registrieren Sie sich jetzt und sparen Sie 50 auf jeder Registrierung Besuchen Sie unsere Website zu registrieren Posted on January 23, 2017 Am 20. Januar gab White House Stabschef Reince Priebus ein Memo mit dem Titel Regulatory Freeze Ausstehende Bewertung . Das Memo, das für Regierungsstellen und Agenturen einschließlich HUD gilt, kündigt eine vorübergehende Einfrierung bei der Einreichung neuer Regelungen durch das Amt des Bundesregisters (OFR) an. Einfrieren oder Halten auf neue Regelungen sind für neue Präsidentschaftsverwaltungen üblich und sind in der Vergangenheit aufgetreten. Besondere Anweisungen vom Freitags-Memo sind: Neue Regeln, die noch nicht dem OFR vorgelegt wurden, müssen bis zur Überprüfung und Genehmigung durch eine am oder nach dem 20. Januar benannte Abteilung oder Agenturleitung abgehalten werden. Regeln, die dem OFR vorgelegt wurden, aber noch nicht vorliegen Im Bundesregister veröffentlicht worden ist, muss bis zur Prüfung und Genehmigung zurückgezogen werden. Regeln, die im Bundesregister veröffentlicht wurden, aber noch nicht in Kraft getreten sind, müssen aufgeschoben werden, damit ihre tatsächlichen Termine mindestens 60 Tage nach dem 20. Januar liegen. Der Direktor des Amtes für Verwaltung und Haushalt kann Ausnahmen vom Einfrieren für dringende machen Oder Notsituationen. Das Einfrieren gilt auch für Leitfäden, die als materielle Handlung einer Agentur bezeichnet werden (die normalerweise im Bundesregister veröffentlicht wird), die die Verabschiedung einer endgültigen Regel oder Regulierung, einschließlich der Mitteilungen, Regelmacherei und Bekanntmachungen der vorgeschlagenen Regelmacherei. Veröffentlicht am 20. Januar 2017 Am Mittwoch im Bundesregister HUD8217s Büro des öffentlichen und indischen Wohnungsbaus (PIH) veröffentlichte eine Bekanntmachung, die mehrere Bestimmungen der Housing Opportunity durch Modernisierungsgesetz (HOTMA) umsetzte, die den Wohnungsauswahlgutschein (HCV) und projektbasierte Gutscheinprogramme (PBV) zusätzlich zu Anfragen zu aktuellen und zukünftigen Implementierungsanforderungen. Die HOTMA-Implementierungsmitteilung wird thematisch abgebrochen, gefolgt von spezifischen Fragen zur Kommentierung in jedem entsprechenden Abschnitt. Die ersten Abschnitte der Bekanntmachung: Erlauben Sie PHAs, das Mietrecht zu genehmigen und beginnen HAP-Zahlungen, wenn eine Einheit HQS ausfällt, aber nur, wenn es nicht lebensbedrohliche Mängel hat. Belegung der Belegung vor der Inspektion, wenn das Gerät innerhalb einer letzten Inspektion innerhalb der letzten 24 Monate verabschiedet wurde. Ändern der Definition von Einheiten, die im Besitz der PHA sind, so dass die Einheit nur PHA-Besitz ist, wenn die Einheit in einem Projekt ist, das im Besitz der PHA ist, im Besitz eines Unternehmens, das vollständig von der PHA kontrolliert oder im Besitz einer LLC oder einer Kommanditgesellschaft ist In dem das PHA oder das Unternehmen, das vollständig von der PHA kontrolliert wird, ein beherrschendes Interesse an dem geschäftsführenden Mitglied oder persönlich haftender Gesellschafter hat. Die Bekanntmachung befasst sich auch mit zahlreichen gesetzlichen Änderungen des im Rahmen von HOTMA dargelegten Projektbasierten Gutscheins (PBV), das die Implementierungsanforderungen für die folgenden umfasst: Änderung der Terminologie im Statut von der Struktur zum Projekt. Ändern der PHA-HCV-Programmbeschränkung auf PBV-Gutscheine von einer 20-prozentigen Finanzierungsbeschränkung auf eine 20-prozentige Einheitsbegrenzungsberechnung und ermöglicht eine zusätzliche Projektierung von Gutscheinen durch Erhöhung der Grenze um weitere 10 Prozent für Obdachlose Familien, Familien mit Veteranen, unterstützende Wohnraum für Personen mit Behinderungen oder ältere Menschen oder in Gebieten, in denen Gutscheine schwer zu benutzen sind. Ändern der Einkommensmischungskappe auf die Anzahl der PBV-Einheiten in einem Projekt, um größer als 25 Einheiten in einem Projekt oder 25 Prozent der Einheiten in einem Projekt (die Projekteinheit Cap), und Änderungen an den Kategorien von PBV-Einheiten Die von dieser Projekteinheit abgedeckt sind. Erlauben der PHA, einen ersten PBV-Vertrag von bis zu 20 Jahren vorzusehen und diesen Begriff für weitere 20 Jahre weiter zu verlängern. Erlauben Sie dem PHA, eine Auswahlpräferenz für Familien festzulegen, die sich für freiwillige Dienstleistungen, einschließlich behinderungsspezifischer Dienste, in Verbindung mit assistierten Einheiten eignen, vorausgesetzt, dass die Präferenz mit dem PHA-Plan übereinstimmt. Erlauben Sie dem PHA, Unterstützung bei Strukturen zu unterstützen, in denen das PHA ein Eigentumsinteresse oder eine Kontrolle hat, ohne einen wettbewerbsfähigen Prozess zu verfolgen. Den PHAs erlauben, HUDVASH - und FUP-Gutscheine nach den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen des PBV-Programms ohne zusätzliche Anforderungen zur Genehmigung durch HUD zu projektieren. Die in der heutigen Bekanntmachung festgelegten Durchführungsbestimmungen treten am 18. April 2017 in Kraft. Anmerkungen zu den spezifischen Fragen, die in der Bekanntmachung gestellt wurden, sind bis zum 20. März fällig. Haben Sie Fragen zu HOTMA Alle NMA8217s HCV Klassen wurden für die neuen Zahlungsstandards Regeln aktualisiert. Melden Sie sich mindestens 45 Tage im Voraus für die meisten Seminare und youll erhalten einen Rabatt von 10 Prozent. (Der Rabatt gilt nicht für Seminare, die von Wohnungsbehörden oder Verbänden veranstaltet werden.) Veröffentlicht am 20. Januar 2017 Im vergangenen Wochenende im Bundesregister veröffentlichte die Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) eine endgültige Regel zur Änderung der Blei-Lackvorschriften Um die Blutspiegel bei Kindern unter dem Alter von sechs Jahren zu reduzieren, die in föderativ unterstützten Wohnungen wohnen. Zusätzlich zur Überarbeitung der Definition des erhöhten Blutleitungsniveaus, um mit den Zentren für die Erkennung von Krankheiten und Prävention (CDC) übereinzustimmen, legt die Regel auch umfassendere Test - und Bewertungsverfahren fest und behandelt andere Aspekte der CDC-Leitlinien für das betreute Wohnen. Weitere Highlights der Regel sind: Definitionen für die Begriffe zertifiziert, Umweltuntersuchung, Bewertung und erwartete Wohnsitz wurden den Vorschriften hinzugefügt Posting Hinweise für Umweltuntersuchungen in zentral gelegenen gemeinsamen Bereichen ist verboten, die familys Privatsphäre zu schützen, obwohl die PHA muss Benachrichtigen Sie die Bewohner bei der Durchführung von Blei-Hazard-Auswertungen oder Reduktionsaktivitäten Wenn ein Kind unter sechs Jahren eine erhöhte Blutzuckerspiegel hat, muss der Wohnungsbaugesellschaft innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Benachrichtigung eine Umweltuntersuchung durchführen. Der Wohnungsbaugesellschaft muss innerhalb von 30 Kalender die Lead-Hazard-Reduktion abschließen Tage des Empfangs des Umweltuntersuchungsberichts Wenn Blei-Gefahren auf dem Grundstück identifiziert werden, muss der Wohnungsbaugesellschaft innerhalb von 30 Kalendertagen Risikobewertungen für den Rest der Immobilie vor dem Erhalt des Umweltuntersuchungsberichts durchführen, wenn es weniger als 20 Einheiten auf dem Grundstück gibt, Und innerhalb von 60 Tagen, wenn es mehr als 20 Wenn die Risikobewertung für den Rest des Eigentums weitere Blei-Gefahren identifiziert, hat der Wohnungsversorger 30 Kalendertage, um die Lead-Hazard-Reduktion abzuschließen, oder 90 Tage, wenn mehr als 20 Einheiten identifiziert sind Mit bleibasierten Lackgefahren, bei denen die Kontrollarbeit mehr als die De-minimis-Schwelle stören würde. Der Wohnungsbaugesellschaft ist verpflichtet, HUD-Fälle zu melden und dokumentieren zu lassen, dass er innerhalb der festgelegten Zeiträume innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf der Frist für jede Tätigkeit die Anforderungen erfüllt hat Informationen finden Sie in der Bekanntmachung. Und in dieser Pressemitteilung Ankündigung der Veröffentlichung der Regel. Es wird wirksam 13. Februar 2017. Halten Sie sich mit endgültigen Regeln wie diese mit einem Abonnement für NMAs PIH Alert. Youll erhalten eine tägliche E-Mail mit up-to-the-Minute-Programm Änderungen, Anforderungen und Unterstützung gefüllt. E-Mail salesnanmckay für weitere Informationen. Geschrieben am 19. Januar 2017 Gestern auf dem Weg zur Arbeit (MTW) ​​Demonstration Webseite, HUDs Büro der öffentlichen und indischen Gehäuse (PIH) angekündigt, dass es bald veröffentlicht werden zwei Bekanntmachungen zur Umsetzung der 2016 MTW Expansion Statut. Die erste bemerkung Im Bundesregister am 23. Januar 2017 veröffentlicht zu werden, beschreibt die Durchführung und Weiterführung der durch die Erweiterung ausgewählten MTW-Agenturen. Er fordert auch Bemerkungen zu allen Bereichen der Bekanntmachung, zusätzlich zu anderen besonderen Bereichen der Bekanntmachung, soweit angegeben. Die 91-seitige Vorveröffentlichungskopie umfasst die folgenden 12 Themen: Zweck und Anwendbarkeit des Programms Verzichtserklärungen, einschließlich allgemeiner, bedingter und kohortenspezifischer Freistellungen Die Teilnahmebedingungen Die Finanzierung, die MTW-Blockguthaben und die Finanzberichterstattung Programm - und Kohorten - Spezifische Evaluation Programmverwaltung und - überwachung Das Programm zur Angebotsunterstützung (RAD) Anwendung von MTW-Flexibilitäten auf Sondergutscheine Regionalisierung Die Anwendbarkeit anderer Bundes-, Landes - und Lokalanforderungen Sanktionen, Kündigungen und Verzug Die zweite Bekanntmachung, Hinweis PIH 2017-01. Fordert Anträge für die erste Kohorte von PHAs im Rahmen der Erweiterung und kündigt die Auswahlkriterien an, die verwendet werden, um förderungswürdige PHAs zum Programm zuzulassen. Obwohl die erste PIH-Bekanntmachung des Jahres nummeriert ist, ist zu beachten, dass die in der Ankündigung verknüpfte Kopie der Bekanntmachung noch kein Datum enthält und noch nicht an HUDClips gebucht wurde. Die 28-seitige Bekanntmachung sieht vor: Ein Überblick über die MTW-Erweiterung Die erwartete Programmstruktur Die Programmbestimmungen Eine Liste der Voraussetzungen für die Förderfähigkeit, einschließlich derjenigen, die nicht berechtigt sind Voraussetzungen für die Einreichung von Bewerbungen, einschließlich der Bewerbungsinhalte, Organisation und ausführliche Anleitungen An Erläuterung, wie PHAs ausgewertet werden, einschließlich Bewerbungskriterien und sonstige Informationen zum Auswahlprozess Administrative und Kontaktinformationen Hinweis PIH 2017-01 enthält auch drei Anlagen: Anhang 1, Teilnahmeberechtigung Anhang 2, Verpflichtung zur Teilnahme an der ersten Kohortenpolitischen Bewertung und Attachment 3, Umzug in die Arbeit Zertifizierungen der Compliance. Für weitere Informationen über beide Hinweise, können Sie die MTW Expansion Seite auf HUDs Website besuchen. Wenn Ihre Agentur an der Anwendung der MTW-Erweiterung interessiert ist, kann NMA helfen. Wir haben umfangreiche Erfahrung mit MTW-Agenturen, auch als Partner während des Bewerbungsprozesses, und wir können Sie durch Fragen wie die Arten von Dingen, die MTW-Agenturen tun können, wie Sie beabsichtigen, Leistung zu messen, Anleitung und Einblick in das, was HUD sucht, führen Denn von neu sanktionierten Agenturen und mehr. Für weitere Informationen, rufen Sie (800) 783-3100 oder E-Mail salesnanmckay. Geschrieben am 19. Januar 2017 Letzte Woche über die E-Mail hat die Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) der Öffentlichkeit die Online-Publikation der überarbeiteten Programmanweisungen für die Mietunterstützungs-Demonstration (RAD) in der Bekanntmachung PIH 2012-32Notice H 2017-03 bekannt gegeben , REV-3. Die überarbeitete Bekanntmachung, die 242 Seiten füllt, enthält die folgenden Hauptrevisionen für die erste Komponente (aus der E-Mail): Erlaube PHAs, die RAD-Mieten zu erhöhen, indem sie vorhandene Saldo von Ersatzfaktoren (RHF) oder Abbruch - und Dispositionsübertragungsfinanzierung (DDTF) ) Beseitigung der Kappe auf die Anzahl der projektbasierten Beleg-Einheiten in einem Projekt Überarbeitung der Anforderungen an die Informationen für die Bewohner und PHA-Antworten auf Resident-Kommentare an Immobilien, die sich in der Umwandlung erweitern Erweiterung der Verbot der Wieder-Screening zu aktuellen öffentlichen Haushalt Haushalte, die in wohnen wird Nicht-RAD-PBV - oder Nicht-RAD-PBRA-Einheiten in Projekten, die RAD-PBV - oder RAD-PBRA-Einheiten enthalten, um das Recht zur Rückkehr in das Assoziierte Eigentum zu erleichtern. Konsolidierung der Auswahlprioritätskategorien für neue Anwendungen in Hochinvestitionsanwendungen und alle anderen Anwendungen (öffentlich zugänglich) Kommentar) Erlauben PHAs, ein einfaches Schreiben von Interesse anstatt eine Anwendung einzureichen, wenn sich eine Warteliste gebildet hat, wo das Interessensschreiben dazu dienen würde, eine Projekt - oder Portfoliostellung auf der Warteliste zu reservieren, die der künftigen Einreichung einer RAD-Anwendung unterliegt (Thema Zum öffentlichen Kommentar) Ein ganzes zusammenhängendes HOPE-VI-Projekt, das in Phasen entwickelt wurde, die so weit wie die früheste Phase größer als zehn Jahre alt war (vorbehaltlich der öffentlichen Meinung). Korrigieren von Mietphasen-Ins für Bewohner, die eine Mietzinserhöhung erleben können Ein Ergebnis der Umwandlung Klarstellung, dass ein PHA erlaubt ist, Bargeld Erwerb Erlöse zu erhalten, die über eine Verkäufer-Rücknahmefinanzierung hinausgehen und dass solche Erträge für erschwingliche Wohnzwecke verwendet werden müssen, die ein neu definierter Begriff ist, der Flexibilität für Anforderungen im Zusammenhang mit Kapitalbedarf erlaubt Einschätzungen, dh die Erlaubnis bestimmter Befreiungen, wenn die assistierten Einheiten ein kleiner Prozentsatz des Gesamtprojekts sind. Erfordernis, dass der Bericht mit dem Finanzierungsplan eingereicht werden muss, um die maximal zulässige Entwicklergebühr zu ändern, indem sie aus der Formel für größere Transaktionen alle an die PHA, Entwicklergebühren und Reserven Stärkung der Flexibilität, um neue Kreditprodukte zu unterzeichnen. Informieren Sie sich besser auf die akzeptablen Formen, in denen eine öffentliche oder gemeinnützige Organisation Eigentum oder Kontrolle belegen kann. Bereitstellung von Leitlinien für Eigentümerverantwortungen zur Behandlung von bleibasierten Lackgefahren im Rahmen von Eine RAD-Konvertierung Ermutigung von PHAs und ihren Partnern zur Erteilung von aktuellen Mitarbeitern, deren Beschäftigungspositionen bei der Umwandlung eliminiert werden können, das Recht der ersten Ablehnung auf neue Beschäftigungsöffnungen, für die sie qualifiziert sind. Änderungen für die zweite Komponente beinhalten: Ebenso die Beseitigung der Kappe auf die Anzahl der PBV Einheiten in einem Projekt Genehmigung von Mod Rehab Umwandlungen in PBRA, um bei vergleichbaren Marktmieten umzuwandeln, bis zu 110 Prozent der fairen Marktmiete (FMR) Für Mod Rehab SRO Conversions, die Genehmigung der Nutzung der Effizienz FMR für SRO Einheiten, anstatt 75 Prozent von Die Effizienz FMR, die die bestehende SRO-Norm ist. Ermöglicht allen Conversions an PBRA, Mieten zwischen 110 Prozent und 120 Prozent der FMR zu erreichen, wenn dies durch vergleichbare Marktmieten gerechtfertigt ist und nur unter bestimmten Umständen, in denen die Erhaltungskriterien erfüllt sind Für Umbauten an PBRA, die es erlauben Die Verwendung von Small Area FMRs (SAFMRs) bei der Berechnung der Vertrag Miete Cap, mit HUD Genehmigung Um zu navigieren durch diese zahlreichen Änderungen, HUD hat freundlicherweise zwei Versionen der Bekanntmachung gegeben: eine zeigt alle Änderungen in einem redlinierten Format, Und eine saubere Version des Dokuments. Beide sind hier erhältlich. Auf der RAD Webseite. Nach der E-Mail, HUD beabsichtigt, Live-Webinare auf die Ankündigung zu halten und wird mehr Informationen in den folgenden Wochen zur Verfügung stellen. Klicken Sie hier, um sich der RADBlast E-Mail-Liste anzuschließen. Haben Sie Fragen zu RAD Nan McKay amp Associates bietet derzeit drei RAD-Zertifizierungen: RAD Project-Based Rental Assistance (PBRA) Überblick. RAD Project-Based Voucher (PBV) Spezialist. Und unsere neu gestaltete Multifamily Housing Specialist (MHS). Das ist die einzige Ausbildung in der erschwinglichen Wohnungswirtschaft, die spezifische Anforderungen für PHAs, die am RAD-Programm teilnehmen, enthält. Wenn Ihr PHA gewählt hat, um sein öffentliches Gehäuse zu projektbasierter Vermietungshilfe (PBRA) zu verwandeln, ist dieses Training ein Muss. Wenn Sie sicher sind, welche Schulung die richtige für Ihre Agentur ist, rufen Sie uns an (800) 783-3100 oder E-Mail salesnanmckay und unsere erfahrenen Mitarbeiter werden Sie in die richtige Richtung zeigen. Verfolgen Sie unseren Blog per E-Mail Besuchen Sie diese Seiten Beliebte Beiträge Beliebte Themen Branchen-News Meine Twitter-Timelines Neue BeiträgeEmployers Gesicht Schimmel Probleme Von Stephanie Armor, USA HEUTE Nach dem Umzug in ein neues Bürogebäude in New Orleans, Sherry Watters und ihre Mitarbeiter begann Beschwerde über ungerade Beschwerden Hautausschläge Runny Nasen. Atemprobleme so schwerwiegend, dass einige Angestellte Sauerstoff zu Sitzungen transportierten. Watters dachte nie, dass Wasser aus Dächern, Rohren und anderen Quellen, die für ihre Kopfschmerzen und die anderen Beschwerden verantwortlich waren. Aber jetzt ist der Anwalt an der Louisiana Department of Social Services überzeugt, dass Wasserschaden einen giftigen Schimmelbefall verursacht hat, der Hunderte von Mitarbeitern klagte. Wir konnten die Form sehen, die großen schwarzen Flecken an der Decke, sagt Watters, 45, die dieses Jahr zusammen mit anderen Mitarbeitern aus dem Plaza Tower Bürogebäude verlegt wurde. Es war in den Lüftungsschlitzen, die Luftkanäle. Wir wollten nur eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung. Es war gruselig. Bereits eine kostspielige Gefahr für Hausbesitzer, Schimmel ist schnell zu einem dringenden rechtlichen und gesundheitlichen Problem für Arbeitgeber als gut. (Verwandte Artikel: Chat mit Autor Jeffrey May) Mold hat öffentliche Schulgebäude und Krankenhausflügel verschlossen, die Arbeitgeber dazu veranlasst, für alternative Arbeitsplätze zu klettern, und verbleibende Vertragspartner zahlen Multimillion-Dollar-Jury-Auszeichnungen. Mitarbeiter reden Klagen über gesundheitliche Probleme, die sie sagen, wurden durch Schimmel verursacht. Sie verweigern, in Gebäuden zu arbeiten, die vermutet werden, sind befallen. Und in einigen Fällen sind die Unternehmen Millionen von Dollar auf Umwelt-Tests, neue Bürogebäude und Sanierungsbemühungen, nachdem die Arbeiter beschweren. In New Orleans, eine Klassen-Klage gegen die Plaza Tower Besitzer und der Staat ist anhängige Mitarbeiter sagen, der Besitzer war bewusst, die Schimmel Problem aber es bedeckt. B. G. Real Estate, die das Eigentum verwaltet, verwies auf Anfragen an einen Anwalt, der nicht zurückgegeben Anrufe sucht Kommentar. Tausende von Klagen wurden in den letzten zehn Jahren eingereicht, und viele der größten Siedlungen und Jury Awards beinhalten kommerzielle Gebäude. Kein Arbeitgeber ist immun: Im Juli, Hilton Hotels geschlossen Teil einer Anlage in Hawaii nach Schimmel wurde von einem Reinigungsbegleiter gefunden. Die Gäste wurden verlegt, und eine Suche ist nun für die Ursache der Feuchtigkeit. Es ist eine immer vertrautere Geschichte. Andere Organisationen wie medizinische Zentren, Grundschulen, Hotels, Kindertagesstätten, Verlage und Regierungsbehörden haben sich in den vergangenen Jahren mit Schimmelproblemen beschäftigt. Die Mitarbeiter sagen, dass sie Gedächtnisprobleme, blutigen Urin, Hautausschläge, unterdrückte Immunität, Krebsgeschwüre, spontane Nasenbluten und Atemwegserkrankungen, die so schwerwiegend sind, dass sie zu Krankenhausaufenthalten geführt haben. Aber Skeptiker sagen Bedenken über Schimmel sind meist Hype und Pseudowissenschaft. Es gibt eine Menge Hysterie, die aus den Medien kommt, und das veranlasst die Leute, Angst zu haben, sagt Patrick Perrone, ein Anwalt in Newark, N. J. bei McCarter amp Englisch, der Eigentümer in Formansprüchen vertritt. Es gibt viel Überreaktion und Overkill. Dies ist ein Streit-Trend. Rechtsanwälte haben erkannt, dass sie einen Fall bringen und Geld verdienen können. Aber die Sorge ist ein Maut für Arbeitgeber, Handelsunternehmer und Manager von Bürogebäuden. Umzüge. Arbeitgeber wurden gezwungen, Büros zu versiegeln oder Hunderte von Arbeitern wegen der Schimmel zu verlagern. Das Martin County Courthouse in Stuart, Fla. Wurde 1995 geschlossen und komplett entkernt, nachdem giftige Schimmel entdeckt wurde. Wegen der Befürchtungen der Verunreinigung mussten sogar Papierkram hinter 8212 später von Beruhigungsmannschaften in luftdichten Kleidern, die Mondanzügen ähnelten, zurückgelassen werden. Das ist kaum ungewöhnlich. In mehreren Fällen wurden die Angestellten verboten, ihre Sachen mit ihnen auf einen neuen Arbeitsplatz zu bringen, es sei denn, sie dekontaminieren die Papiere selbst. Die Grafschaft verklagte später den Bauleiter und gewann einen 14-Millionen-Jury-Preis, um Bereinigung und andere Kosten zu decken. Erstmalige staatliche Regulierung. In einem Schritt, der die Aufmerksamkeit in den USA sammelt, haben die kalifornischen Gesetzgeber im Jahr 2001 eine Gesetzgebung verabschiedet, die eine Studie des California Department of Health Services fordert, die letztlich zu den ersten Raumluftqualitätsnormen für Schimmelpilz führen könnte. Darüber hinaus haben die Staaten Arbeitsschutz-und Gesundheits-Standards Board gerade eine neue Regelung, die die Bedingungen, die Schimmel verursachen, wie unkontrollierte Eindringen oder Anhäufung von Wasser, als eine grundlegende Maßnahme der Hygiene korrigiert werden. Rechtsstreitigkeiten Etwa 9.000 Klagen mit toxischen Schimmel wurden in den USA und Kanada in den letzten 10 Jahren eingereicht, nach National Underwriter Property amp Casualty 8212 Risk amp Benefits Management. Schadensersatzansprüche gegen Bauherren und Vermögensverwalter ist der Aufstieg in Klassenfällen eine zusätzliche finanzielle Bedrohung für Arbeitgeber. Einige Arbeiter bringen auch Klagen über die Art und Weise, wie die Arbeitgeber mit schimmelbedingten gesundheitlichen Bedenken umgehen. Sie behaupten, dass Gesundheit Reaktionen auf Schimmel unter den Bundes-Amerikaner mit Behinderungen Gesetz abgedeckt sind. Mehr fragen Arbeitgeber für Unterkünfte wie neue Büros, Luft-Qualität Prüfung und Kanalreinigung. Ein HIV-positiver Mitarbeiter bei Newport News Shipbuilding amp Drydock in Virginia beschwerte sich über seine Allergie zu Schimmel, und die Equal Employment Opportunity Commission (EEOC) legte eine Klage im Jahr 1996, sagte der Firma nicht angemessene Unterkünfte für den Mitarbeiter, aber der Fall zu machen Wurde entlassen. Es kann in einigen Fällen abgedeckt werden, sagt Chris Kuczynski, ein Anwalt an der EEOC in Washington. Manche Leute glauben, dass dies psychologische, nicht physische, aber auch psychologische Fragen sind. Es ist ein Bereich, den die Leute sagen, wir werden mehr hören. Form Fälle können teuer sein, auch wenn Klagen arent eingereicht. Nach einigen Gebäuden an der Nicholls State University in Thibodaux wurden La. Mit Hochwasser gesättigt, Wartungsbesatzungen wurden gereinigt und repariert. Als er sechs Wochen später zurückkehrte, ging der biologische Wissenschaftsprofessor John Green in den Saal des Gebäudes, wo er unterrichtete und wusste, dass etwas nicht stimmte. Entschuldigen Sie den Ausdruck, aber ich verdammte nahe starb, sagt er. Grün sagt, er könne den muffigen Geruch von Schimmel riechen, der ihn am Ende des Tages mit Kopfschmerzen und einer rauschenden Stimme verließ. Innerhalb von drei Tagen sagt er, er könne kaum sprechen. Kollegen beschwerten sich, und einige Studenten würden nicht zur Klasse gehen. Die Universität verlor 130.000, um das rund 67.000 Quadratmeter große Gebäude im Jahr 2001 zu reinigen. Arbeiter in luftdichten Anzügen arbeiteten am Wochenende als Büros blieben geschlossen oder versiegelt in Plastik. Mi lesen Horrorgeschichten (über Schimmel) und wollten nicht ein Teil davon sein, sagt Sprecher Michael Delaune. Es kostete uns viel Geld, um es anzupassen, aber wir hatten keine Wahl. Aber in einem Beispiel dafür, wie gerichtliche Schimmelprobleme geworden sind, war Green erschrocken, Anrufe von außergerichtlichen Anwälten zu empfangen, die begierig waren, einen Fall zu nehmen 8212, obwohl er keine Pläne hatte zu verklagen. Klagen können mit erstaunlichen Preisschildern kommen. Nach Santa Clara Grafschaft vorübergehend geschlossen sein Gerichtsgebäude in San Martin, Calif. Wegen der Schimmel, verklagten sie den Generalunternehmer, Architekt und andere für angebliche Gebäude Mängel. Der Fall wurde im vergangenen Jahr für 12 Millionen abgewickelt. Sprecher für den Generalunternehmer und die Architekturfirma, sagte beide Vertreter, die den Fall kommentieren konnten, waren nicht verfügbar. Um das Geschäft laufen zu lassen, musste die Grafschaft die Mitarbeiter in die provisorischen Büros bringen 8212, die Anhänger kaufen, Kabel für Computer laufen lassen, Sanitär, Beleuchtung und Sicherheit einrichten. Es ist wie das Bauen einer Mini-Stadt, sagt Robert McGregor, ein San Diego Anwalt, der die Grafschaft in dem Fall vertreten. Ive gesammelt vielleicht 40 (Millionen) oder 50 Millionen für verschiedene Arten von Gebäudemanagern. Diese arent Eigentumswohnungen oder Häuser. Das sind Gewerbegebäude. Zu den Skeptikern sind solche Fälle ein Beispiel dafür, wie sich Schimmel in einen Ausreißerzug verwandelt. Rechtsanwälte stehen, um eine solche Tötung zu machen, sagen sie, dass Fälle gebracht werden, obwohl die Wissenschaft hinter toxischen Formen Gesundheitseffekte noch nicht bewiesen ist. Aber Kläger Anwälte behaupten, dass zu viele Arbeitgeber und Gebäude-Manager arent Arbeitnehmer Gesundheit Bedenken ernst genug. Der durchschnittliche Besitzer eines Gebäudes, anstatt zu versuchen, was genau zu tun, versucht, es zu vertuschen, sagt Madro Bandaries, ein Anwalt bei Gretna, La.-basierter Amato-Verstärker Creely, der mehrere Fälle mit Schimmel am Arbeitsplatz behandelt. Die Gebäude werden Petrischalen für Schimmel. Dies ist ein Problem, mit dem sich die Arbeitgeber beschäftigen müssen. Während einige ignorieren Beschwerden, Arbeitgeber nehmen eine Vielzahl von Ansätzen bei der Bewältigung von Schimmel. Einige nehmen epidemiologische Erhebungen des Gebäudes ein, wo sie Arbeiter über ihre gesundheitlichen Beschwerden fragen und sie mit den Ergebnissen von Erhebungen vergleichen, die in Kontrollgebäuden durchgeführt wurden, wo keine Schimmel gefunden wurde. Arbeitgeber und Bürogebäude Eigentümer bringen auch Ärzte und industrielle Hygieniker, um mit den Mitarbeitern darüber zu sprechen, was getan wird. Aber mehr verlässt man Gebäude ganz, bewegte Mitarbeiter zu Anhängern und behelfsmäßigen Standorten. Millionen von Dollar werden für die Sicherung neuer Raum und die Dekontaminierung von Bürogeräten ausgegeben 8212 Geld Arbeitgeber müssen dann versuchen, sich zu erholen, indem sie den Bauunternehmer, Eigentümer, Manager oder Designer zu verklagen. In einigen Staaten haben die Arbeiter keinen Rückgriff auf andere als die Einreichung von Arbeitnehmer Entschädigung Fällen. Die größten Fälle sind kommerzielle Gebäude. Es ist der ultimative Albtraum für Arbeitgeber, sagt Alexander Robertson, ein Woodland Hills, Calif. Rechtsanwalt bei Robertson Vick amp Capella, der 1995 seinen ersten Schimmelkoffer nahm. Er hat jetzt 1.000 Klagen anhängig. Ein schlechter Fall könnte sie aus dem Geschäft bringen. Es ist ein Risiko, das Kathy Masera versteht. Der Herausgeber von California Job Journal. Eine Beschäftigungszeitung mit Sitz in Sacramento, die Nord-Kalifornien bedient, vermieteten Raum in einem Gebäude, das mit Schimmel aus einem gebrochenen Rohr verunreinigt war, nach einer Klage und einem Artikel in der Arbeitsschutz-Gesundheits-Gesundheits-Arbeitsschutz-Gesundheits-Gesundheits-Magazin. Die Schimmelkolonisation war so zügellos, dass Masera sagt, dass einige Arbeiter spontane Nasenbluten entwickelten Masera sagt, dass sie im Krankenhaus mit Atemwegsinfektionen aufgelöst hat. Auch die Büropflanzen, sagt sie, verdorrt und vergilbt. Der Verleger war gezwungen, in zwei Tagen zu verlagern, und Dekontamination Arbeiter in luftdicht Anzüge geholt Sachen 8212 auf die Büroklammern. Nach der Klage und dem Artikel musste fast alles zurückgelassen werden, darunter Bürostühle und Telefonbücher. Alle ihre 30 Angestellten mussten ihre Kleider reinigen, bevor sie in das neue Büro traten, falls Schimmelsporen in Blazer und Hose lauerten. Sie legte eine Klage gegen die Gebäude Property Manager, Pacific Gulf Properties von Newport Beach, Calif. Und der Fall wurde in diesem Jahr besiedelt. Das Unternehmen hat keine Anrufe zurückgesandt. Es kostete uns ein Vermögen, und es war herzzerreißend, Leute zu sehen, die Sie interessieren, wer so krank ist, dass Sie sie nach Hause schicken müssen, sagt Masera. Ich hatte Angst vor dem Tod. Und du kannst die Produktivität nicht wiederherstellen. Sie können die Kosten nicht erwerben. Meet die US Navys neue 13 Milliarden Flugzeugträger USS Gerald Ford Modell Foto Der Flugzeugträger USS Gerald R. Ford, hier gesehen in einem Kombinationsmodell und Live Shot Foto, ist der erste in der US Navys nächste Generation von Kriegsschiffe, die Ford Klasse. USS Gerald R. Ford wird voraussichtlich im Jahr 2017 in Betrieb genommen. Das nächste Ford-Klasse Schiff, der John F. Kennedy, ist im Jahr 2020. Das Ford-Klasse-Design ist das erste große Flugzeugträger-Update seit der Nimitz-Klasse in Auftrag gegeben wurde 1975. Heres alles, was wir über beide Schiffe so weit wissen. Und sein hübsches Auge-knallend. Foto von: John WhalenMike Dillard für Huntington Ingalls Industries

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