Tuesday 7 November 2017

Kein Bs Handelssystem


Inertia Trader Review 8211 In Meiner Meinung It8217s Ein Scam Inertia Trader ist ein neues Forex Trading System, das gerade erst gestartet, so dass ich einen genaueren Blick auf sehen, was it8217s alles über und ob it8217s legit. Was ich wirklich wissen will ist, ob es einen anderen Binär-Betrug wie die Cash Loophole und Wall Street Focus Group, die 2 weitere große Betrügereien, die diese Woche gestartet wurde. Lesen Sie weiter unten und I8217ll teilen alle Details zu diesem neuen System. (Dieses einfache System bei der Link oben machte mich 15k letzten Monat) Inertia Trader 8211 Complete Scam Meiner Meinung nach Inertia Trader ist ein kompletter Betrug. Ich erhielt eine E-Mail über ein Affiliate für diese Jungs, was bedeutet, dass ich bezahlt werden könnte, um es tatsächlich zu fördern. Diese erhöhten Fahnen mit mir nicht, weil ein Affiliate in irgendeiner Weise falsch ist, sondern weil die Jungs hinter diesem System hinter vielen binären Optionen Betrügereien gewesen sind und jetzt sind sie auf Forex gezogen, da sie glauben, dass binäre Optionen sterben. Binäre Optionen ist ein riesiger Betrug und ich habe viele Kritiken darüber geschrieben. Dieses neue System ist über Forex, die im Großen und Ganzen ist kein Betrug wie binäre Optionen, weil mit Forex Sie tatsächlich setzen Ihr Geld in Währungen und es gibt viele Menschen Geld verdienen von ihm. Wo finde ich, dass Inertia Trader ist ein Betrug ist, dass sie sagen, dass Sie Geld verdienen können automatisch mit ihrer Software. Let8217s echte hier für eine Minute, Forex Trading kann Ihnen eine Menge Geld, aber die Jungs da draußen zerquetschen es mit Forex sind nicht mit automatisierten Software. Ich pflegte, ein bisschen von Forex selbst zu handeln, und während ich kein Profi war, machte ich irgendwelche okay Rückkehr und ich didn8217t Gebrauch irgendeine automatisierte Software anders als die Handelsmaklerhandels-Software, die im Grunde Standard über der Industrie war. Ich folge einigen professionellen Händlern und habe Zugang zu einem echten Kurs für den Handel Forex und sie tatsächlich raten gegen die Verwendung von automatisierten Software und technische Indikatoren, weil die Tatsache ist, dass sie don8217t Arbeit. Ein weiterer Grund, warum Sie sich nicht vertrauen Inertia Trader ist, dass diese Jungs verkaufen ihr Produkt auf ClickBetter. Jetzt bekommst du mich falsch, ich habe nichts gegen die Jungs bei ClickBetter aber was du verstehen musst, ist, dass es viele Produkte auf dem ClickBetter Netzwerk gibt, die über Geld online sind, inklusive binärer Optionen. Der Hauptgrund, warum dieses neue Inertia Trader Produkt hier aufgeführt wird, ist es, Affiliates zu gewinnen, die es fördern werden. Wenn ihre Software ist wirklich so gut, warum müssen sie es weggeben, um andere Menschen Sicherlich würden sie glücklich sein, nur mit ihm und machen eine Menge Geld aus ihm Inertia Trader 8211 Mehr Gründe nicht zu vertrauen ihnen Überprüfen Sie dieses Bild direkt aus Ihre Website, die besagt, dass sie nicht binäre Optionen handeln und don8217t empfehlen es. Was sie sagen, ist eigentlich wahr, aber ich weiß aus meiner Forschung, dass der Typ hinter diesem System verkauft binäre Optionen Systeme. Diese erhöhten Fahnen mit mir, denn während das, was er sagt, ist technisch wahr, dass nicht von diesen Firmen handeln binäre Optionen Ich habe aus erster Hand gesehen, dass die Person hinter Inertia Trader hinter anderen Systemen in der binären Optionen Nische gewesen ist. Inertia Trader 8211 Fazit Meiner Meinung nach gibt es zu viele rote Fahnen um Inertia Trader und die Grundlagen hinter, wie es funktioniert fehlt. Deshalb empfehle ich Ihnen, Ihr Geld für dieses System zu verbringen. Post navigationLive webinar - Realhandel. Echtes Geld. Die Teilnehmer lernen, wie man Auftragsströmungsstrategien in einer Echtzeit-Lebensumgebung über einen Zeitraum von zwei Wochen ausführt. Aufnahmen von früheren Webinaren auch verfügbar. Wenn der Markt eine Auktion ist und das Volumen den Preis diktiert, warum verbringst du all eure Zeit auf einem Rorschach-Test Auszug aus einem No-BS-Gespräch mit einem Lebenszeit-Chart süchtig Grundkurs: Lernt die Grundlagen der Skalping-Methoden. Sehen Sie, warum das Auftragsbuch wichtig ist. Finden Sie heraus, warum große Händler und großes Geld Einfluss Bewegung. Ich habe in zwei Wochen mehr von Ihnen gelernt, als ich von den anderen Kursen, die ich in den letzten zwei Jahren gekauft habe, gelernt habe. - B. W. FloridaDie nächsten U. S.-Märkte Live-Webinar ist geplant, um vom 24. April bis 5. Mai 2017 laufen. Wenn Sie möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail über meine Kontaktseite und lassen Sie mich wissen, dass Sie sich registrieren möchten. Ich schicke Ihnen dann eine Rechnung und alle Links, um die Startervideos herunterzuladen. Aufgrund der Größe der Dateien und der Tatsache, dass ich Rabatte für die Rückgabe von Webinar-Kunden sowie für Personen, die bereits den Zwischenkurs gekauft haben, bietet, ist dies der einfachste Weg für mich, den Bestellvorgang zu verwalten. Wenn Sie planen, an den Live-Sessions teilzunehmen, können Sie sich jederzeit anmelden und die Starter-Videos anschauen. Es dauert ziemlich viele Stunden, um durch alle Videos zu arbeiten, also empfehle ich mich, mindestens zwei Wochen vor den Live-Sessions zu unterschreiben. Dies ermöglicht viel Zeit, um die Starter-Videos zu überprüfen, bevor die Live-Sessions beginnen. Die Live-Sessions werden aufgezeichnet, so dass du sie immer noch sehen kannst, auch wenn du nicht teilnehmen kannst. Dieses Video gibt einen detaillierten Überblick über das Webinar. Es erklärt das Format des Kurses, zeigt das vorbespielte Material, das in den Kurs aufgenommen wird und zeigt auch eine Demonstration, wie die Live-Sessions arbeiten. Wenn Sie erwägen, sich einem Webinar anzuschließen, sehen Sie sich dieses Video an, da es die meisten der häufig gestellten Fragen beantwortet. 2 Wochen Live Trading Recordings Set von Starter Videos: 1549 Discount Preis für die Rückkehr von Webinar Kunden: 695 Ich biete sowohl ein US-Webinar, das sich auf die US-Schatzkammern und US-Aktienindizes konzentriert, sowie ein Eurex nur Webinar, das sich auf den Bund, Bobl konzentriert , Eurostoxx und Dax. Es gibt eine Seite für jeden unter der Webinars-Registerkarte im Site-Menü. Wenn Sie weitere Fragen zu einem dieser Kurse haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Wenn Sie den Zwischenkurs gekauft haben, wird dieser Kauf auf jeden Webinarauftrag angewendet. Die Webinare sind strukturiert, um sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern unterzubringen und bestehen aus zwei Teilen. Der erste Teil ist eine Reihe von Starter-Videos, die du vor dem Beginn der Live-Sessions erhältst. Diese Startervideos legen die Grundlagen und sind ein wichtiger Teil der Unterweisung. Sie decken fast jeden Aspekt des Handels für ein Leben. Die erste Gruppe von Videos erklären alle Details, wie das Spiel gespielt wird, sowie Dinge wie das Verständnis, wie man richtig beurteilen Risiko zu belohnen, die Erhaltung Ihrer Bankroll, zu wissen, wann zu drücken und wann, um wieder auf Größe, Verbreitung, Verständnis Kontext, Etc. HINWEIS: Diese Starter-Videos sind nicht die Videos aus den Grund - und Zwischenkursen. Sie sind eine völlig separate Reihe von Videos. Die nächste Gruppe von Videos zeigt echte Trades. Ich sehe sie chirurgisch und sehe so detailliert, wie es mir möglich ist, die Strategien zu erklären. Ich benutze die pausestartrwff Tasten, um durch Abschnitte zu bewegen und darauf hinweisen, wo Käufer schlagen Angebote, wo die Verkäufer schlagen Gebote, hohe und niedrige Volumen Bereiche, Angebote und Angebote Stapelung und Ziehen je nachdem, ob sie waren Spoofs oder echte Bestellungen, und so weiter und So weiter Der wirkliche Trick versteht den Kontext, der jeden Handel umgibt, denn das ist es, was hilft, ein genaues Bild des Szenarios zu gewinnen. Es geht nicht nur darum, die Richtung zu antizipieren. It8217s auch über die Vorhersage aller möglichen Ergebnisse, bevor man sogar einen Handel betritt. Was mache ich, wenn es nicht sofort geht Was mache ich, wenn es länger dauert, als ich es denke, was sind die Signale, die meine Ausstiegsstrategie bestimmen werden. Ich zeige Gewinner, Verlierer und Break-even-Trades. Zu wissen, wie man einen Handel richtig zu verwalten ist einer der schwierigsten Teile des Handels, so dass ich erkläre, was I8217m auf einem Moment zu Moment Basis und wie it8217s beeinflussen meine lesen. Die letzten Videos bringen alle Stücke des Puzzles zusammen und ich erkläre, wie man über eine langfristige gewinnende Methodik geht. Der zweite Teil des Webinars besteht aus zwei Wochen Live-Handel. Die Teilnehmer melden sich in einen Live-Raum, wo sie meinen Bildschirm sehen können und mit mir über Instant Messenger und Audio interagieren. Ich rede durch das, was ich in der Preisaktion sehe und wenn ich mich entscheide, einen Handel zu initiieren, spreche ich durch den gesamten Gedankenprozess dahinter. Die Teilnehmer können Fragen über Instant Messenger den ganzen Tag stellen und ich versuche, ihnen zu antworten, wie sie zu mir kommen. Wenn die Frage kurz ist, kann ich es in der Regel beantworten. Wenn es eine ausführlichere Erklärung erfordert, werde ich es am Ende des Tages beantworten, nachdem ich den Handel beendet habe. Wir machen eine QampA-Sitzung am Ende eines jeden Tages und ich gehe nicht, bis alle Fragen beantwortet sind. Ich öffne auch den Raum zu Audio-Fragen am Ende des Tages so eine Person mit einer detaillierten Frage ist nicht erforderlich, um mehrere Absätze in der IM-Box zu schreiben. Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und die vollen, unbeschränkten Aufnahmen werden jeden Abend ausgeliefert. Ich stelle auch ein Trade Recap Video für jeden Tag zusammen. Nachdem ich die Session beendet habe, gehe ich durch den Day8217s Trades und sehe sie auf die gleiche Weise, wie ich es bei den Startervideos mache. Dies erlaubt mir, sehr detailliert zu werden und auf Drucke und Preisaktionen zu verweisen, die eine Person im Moment verpasst haben könnte. Diese Trade Recap Videos sind auch ein wichtiger Teil des Kurses und wiederholtes Studium von ihnen hilft, den Lernprozess zu beschleunigen. Das Recap-Video wird mit der unbearbeiteten Aufnahme ausgeliefert. Sie können alle Videos herunterladen und sie direkt auf Ihren Computer speichern. Sie müssen sich nicht bei einer Website anmelden, um sie anzusehen. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht an den Live-Sessions teilnehmen kannst, kannst du sie nach der Tatsache noch sehen. HINWEIS: Wenn Sie ein Webinar verpassen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können entweder die Startervideos und die Aufnahmen des aktuellsten Webinars bekommen oder Sie können die Startervideos bekommen und sich registrieren, um an dem nächsten Webinar teilzunehmen. Zum Beispiel endete das letzte Webinar am 7. Oktober. Wenn Sie sich entscheiden, heute zu bestellen, können Sie entweder die Aufnahmen vom SeptemberOktober bekommen oder Sie können warten und an den nächsten Live-Sessions teilnehmen, die im Februar 2017 laufen werden. Die Preisgestaltung ist gleich. Ich empfehle die Aufnahmen, wenn du nur einen verpasst hast, aber wenn die nächste Live-Session nur vier bis sechs Wochen weg ist, empfehle ich normalerweise, darauf zu warten. Wir beginnen die Live-Sessions um 8:00 Uhr Eastern U. S. Zeit. Die Treasury Bargeld offen ist um 8:20 Uhr und es gibt oft ökonomische Daten freigegeben um 8:30 Uhr so ​​it8217s gut, um vor dem Bildschirm zu diesem Zeitpunkt sein. Die Sitzungen gehen in der Regel bis 11:30 Uhr oder 12:00 Uhr. Es hängt nur von der Aktion ab. Jeder Tag ist anders, wenn es nicht so ist, bleiben wir später. Wenn nicht, enden wir früh. Ich treibe keine Nachmittage. Die Volatilität und das Volumen neigen dazu, viel anders zu sein und ich finde die Liest weniger zuverlässig. Ich versuche, diese Sessions in Zeiten zu planen, wenn ich denke, dass es anständige Handlungen geben wird. Ich vermisse Rollover-Wochen, Urlaubswochen, Spätsommer, etc. Alle Zeiträume, die in der Regel nicht förderlich für guten Handel sind. Ich habe meine Kurse entwickelt, indem ich den 8220erach einen Mann zum Fischen benutzt habe, anstatt ihm eine Fish8221 Philosophie zu geben. Es gibt viel zu studieren. Ich erkenne, dass manche Leute fühlen, als ob dieses viel Kursmaterial überwältigend sein könnte. Der Trick ist, in deinem eigenen Tempo zu gehen und nicht das Gefühl, dass du es durchstürzen musst. In den Videos gibt es kein Füllermaterial. Jedes Video dient einem Zweck und ich stelle sie zusammen in einer Weise, die von den grundlegenden Kernkonzepten zu fortgeschrittenen Konzepten bewegt. Die Idee ist, aufstrebende Händler zu lehren, wie man ein Gefühl für das große Bild bekommt und dann ihnen eine sehr spezifische Preisbewegungsbewegung zeigt, die die tatsächlichen Ein - und Ausgänge auslöst. Eine Person muss den Kontext jeder Situation verstehen und dann erkennen, warum bestimmte Trades eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Ich bin ein Jigsaw Trading konvertieren und ich empfehle dringend, ihre Software zu überprüfen. It8217s die Plattform, die ich während aller Webinare verwende. Ich war schon seit Jahren auf TT8217s X-Trader, also sagt das etwas. Die Jigsaw-Plattform ist nur ein fantastisches Lehr - und Lernwerkzeug. Ich bin in der Lage, eindeutig zu zeigen, wie die Aufträge den Markt bewegen und it8217s sehr einfach für die Teilnehmer, um große Volumen und niedrige Volumenbereiche zu identifizieren. Ich denke, es hilft meinen Kunden viel schneller zu lernen. Mit Jigsaw ist nicht erforderlich, um die Methodik zu lernen, aber die Teilnehmer sehen in der Regel die Vorteile der Verwendung es innerhalb der ersten Tag oder zwei. Noch einmal, wenn Sie ein Webinar bestellen möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich schicke Ihnen eine Rechnung und die Download-Links. Es gibt keine Rückerstattungen für die Webinare. Das nächste Live-U. S.-Märkte-Webinar soll vom 24. April bis zum 5. Mai 2017 laufen. Alle Details finden Sie auf meinen Webinarseiten.

No comments:

Post a Comment