Friday 17 November 2017

Mmts Forex Handelssystem


Überprüfung von MMTS Forex System von Monika Korzec. Real oder Scam Monika Korzec ist ein Vollzeit-Devisenhändler und ist oft ein Redner bei vielen Handelsseminaren. In ihrem privaten Forex-Chat-Raum schlägt sie vor und erklärt Trades, wie sie aufbauen und werden diese Signale zusammen mit Ihnen und anderen Mitgliedern auf der ganzen Welt handeln. In letzter Zeit erhielt ich E-Mails von einigen von euch und bat mich, das MMTS Forex System von Monika Korzec zu überprüfen, aber ich zögerte, da ich normalerweise keine Systeme kaufe. Aber dann konnte ich es nicht überprüfen, ohne es selbst zu versuchen. Ich mache das oft nicht - aber ich dachte, was zur Hölle es kostet weniger als Pfund50, lass uns schauen Ich muss sagen, dass ich mich beeindruckt habe. Das MMTS-System wurde von einem der Peter Bain-Abonnenten entwickelt und scheint eine gute Methode zu sein, wenn es richtig angewendet wird. Das E-Book ist gut aufgestellt und es umfasst 5 verschiedene Methoden des Handels - One Pip Candle, News Candle, MK Session Trendlines, 8:30 Uhr EST News Time und das London Open System. Sie benutzt 15 min Charts und die Setups sind ganz einfach zu verstehen und gut erklärt. Monika Korzec beschreibt ein Nachrichtenhandel mit mechanischem Handelssystem, das auf Handelsnachrichten basiert. Das MMTS E-Book ist vor allem über Preissenkungen, 1, 2, 3s und Monikas Trendlines sowie ihre London Open und New York News Preis Aktion Systeme, die Sie haben, um das E-Book kaufen müssen, um einen Griff zu bekommen. Monika zeigt ein paar Möglichkeiten, die Sie verwenden können, um Bank Gewinne, und nein nicht wirklich auf die Vermietung Gewinne laufen, obwohl ich denke, lassen Gewinn Gewinne laufen ist ein guter Weg zu gehen, gibt es eine grundlegende 30 Pip Stop-Loss mit einem 15 Pip nehmen Profit , Oder ein Stop-Loss 4 Pips unter einem jüngsten Low, oder schließen Sie den verlorenen Handel, wenn eine 15-minütige Kerze schließt auf der falschen Seite der trendline. etc Aber alle Sachen, die Sie für sich selbst ausarbeiten können, vielleicht Preis wird von einer früheren Trendlinie abprallen , Ive gesehen, dass passieren ein paar Mal, die Zeichnung der Trendlinien, die so interessant sind, aber wie Sie mit ihnen handeln, um Geld zu verdienen ist bis Art von links an den Händler, obwohl Beratung gegeben wird, um Ihnen zu beginnen. Das ursprüngliche System war für den Handel der 8.30 - 9.00 a. m et Paradigma aber die neueste Version (MMTS 2.0) ist ein wenig anders mit mehr Filtern und Variablen. Ich werde versuchen, so einfach wie möglich die 3 Systeme aus ihrem Buch MMTS 2 zu extrahieren. Alle drei Systeme sind ziemlich einfach zu bedienen, aber sie haben eine Reihe von Regeln -: Alle Systeme verwenden einen 15 Minuten Zeitrahmen und die meisten von Sie benutzen den GBP. Die Systeme sind ziemlich einfach zu bedienen, aber sie haben eine Reihe von Regeln. Wenn du das MMTS-E-Book liest und die Regeln hinter dem System liest, fragst du dich, wie sie genau sie bei diesen Regeln ankam - man konnte sich nicht einmal vorstellen, dass jemand etwas von diesem Zeug träumen könnte. Der Geldmanagement Teil dieses Buches ist etwas umstritten, da ihr Stop-Loss größer ist als ihr Ziel. Ich habe die gleiche Sache mit der Dow-Methode Ich benutze meine Stop-Loss kann manchmal zweimal mein Ziel sein. Aber wenn die Gewinnrate sehr hoch ist, kann das noch funktionieren. Zum Beispiel - Angenommen, Sie haben eine 80-Gewinn-Rate - das bedeutet, dass 1 in 5 Trades scheitern wird. Sagen Sie haben ein Ziel für jeden Handel von 20 Pips und einen Stop-Loss von 50 Pips. Dies bedeutet, dass Sie 80 Pips aus den 4 Gewinnen Trades und 1 50 Pip Verlust, die noch gibt Ihnen einen Nettogewinn von 30 Pips machen. Mit Monikas-System hat sie unterschiedliche Stop-Loss-Werte für die verschiedenen Arten von Handel, aber sie sind nie so schlimm wie das Verhältnis, das ich oben gezeigt habe. In der Regel auf den MKS-Trendlinien hat sie ein 15-Pip-Target und einen 30-Pip-Stop-Loss. Setzen Sie dies in die Gleichung oben und Sie erhalten noch einen 30-Pip-Gewinn nach 5 Trades. Das sind keine schlechten Ergebnisse für ein mechanisch gehandeltes System. Sie könnten dies aufstellen und zur Arbeit gehen und es zum Handel lassen. Allerdings, wenn Sie handeln und beobachten den Bildschirm, dann können Sie viel mehr als 15 Pips auf die meisten Trades. Der Schlüssel ist, um die Gewinne zu sperren, wenn ein Handel in Ihre Richtung geht und die Gewinne laufen lassen. Mechanische Handelssysteme sind Techniken, die Handelsentscheidungen für Sie tätigen Sie geben die Handelsdaten ein, und das System erzeugt eine Antwort, die die entsprechende Aktion anzeigt. Sie entweder kaufen, verkaufen oder nichts tun, je nach den Formeln, die das System verwendet. Monika Korzecs Momentum Trading Systems Tägliches Londoner Eröffnungssystem Es gibt Leute, die nichts tun, als die Nachrichten zu handeln. Wenn Sie so geneigt sind, könnte das London Open System Ihnen bei Timing Trades während der Pressemitteilungen helfen. Wie der Name schon sagt, nutzt es die Pressemitteilungen auf der Londoner Session in Verbindung mit Mathematik, um Einstiegs - und Ausstiegsstrategien auszuarbeiten. Dies ist ein sehr einfaches Set-and-forget-System, das um 8:30 Uhr britische Zeit ausgeführt werden muss, jedenfalls wenn möglich, wenn das Setup dort ist - man muss bei einigen Kerzen bei oder vor dem 8:30 Uhr mal sehen und wenn Ein bestimmtes Setup ist dann getroffen, dann würden Sie entweder kaufen oder verkaufen. Der Take-Profit-Punkt ist 30 Pips und der Stop-Loss-Punkt ist 50 Pips. Sie könnten sich fragen, wie oft dieses System funktioniert - laut dem Autor hätten Sie im Jahr 2005 3,170 Pips gemacht, wenn man dem Mechanical Entry and Exit folgte. Wenn Sie den Mechanical Entry und Manual Exit mit der Verwendung von Technical Analysis verwendet haben, die auch in dem Buch gezeigt wird, wäre der Gesamtgewinn 10.561 Pips gewesen (allerdings, da die technische Analyse subjektiv ist, sind Sie wahrscheinlich weniger als diese, aber immer noch ein Viel mehr als nur mit dem Mechanical Entry und Exit). MKS Trendlines Dieses spezielle System (benannt nach dem Namen von Monica Korzecs) erfordert eine benutzerdefinierte Trendlinie namens MKS, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Chart gezogen werden soll - wenn diese Zeit sich nähert, zieht man die Trendlinie und wenn die nachfolgende Kerze über dieser Trendlinie liegt Geh lange und wenn es unter dieser Trendlinie geht, gehst du kurz. Das ist ganz einfach Es gibt vier dieser Trendlinien namens MKS den ganzen Tag. Der Stop-Loss ist in der Regel 30 Pips, während der Take Profit ist immer 15 Pips. New York News System (für GBP) Dieses spezielle System verwendet einen 15-minütigen Zeitrahmen und speziell das GBPUSD-Währungspaar. Wie Sie aus dem Namen dieses Systems ableiten können - das New York News Release System stützt sich auf Pressemitteilungen, speziell die 8:30 Eastern Time News Release (News ist jeden Tag außer Freitag freigegeben). Dieses System wird Ihnen sagen, was nach der Pressemitteilung zu tun ist und es erfordert, dass Sie die Besonderheiten der Kerzen überprüfen (vor allem herauszufinden, wie groß die Bars sind, um zu sehen, ob das Setup die erforderlichen Kriterien erfüllt) kurz vor dem Nachrichtenereignis. Die Grenze ist entweder 19 Pips oder 75 Pips (die 75 Pips Limit wird nur am ersten Freitag des Monats verwendet, für den Rest der Zeit werden Sie mit einem 19 Pip Limit). Wenn du die 75 Pip Grenze hast, dann wirst du einen 80 Pips Stop verwenden, aber wenn du mit dem 19 Pip Limit bist, kannst du je nach Setup auch 20, 25 oder 40 Pips stoppen. Gute Punkte über die Forex Cash Cow Strategie: Das MMTS System wurde von einem der Peter Bain Abonnenten entwickelt und ist eine gute Methode, wenn richtig angewendet. Was ich an diesem System nicht mag: Geldmanagement Teil dieses Buches ist etwas umstritten - das Risiko ist fast doppelt so hoch wie die Belohnung, und als solches kann man nur ein solches System verwenden, wenn die Gewinnrate sehr hoch ist Fazit Es gibt zwei andere Systeme, aber diese 3 sind meine Favoriten - ich treibe sie selbst und ich profitiere von ihnen - obwohl die Geld-Management-Seite der Dinge ist nicht so gut, aber weil der Prozentsatz der Waren zu Verlusten ist großartig - über 80 können Sie Eigentlich weg mit ihm. Die Systeme in dem Buch zielen darauf ab, zwischen 10 bis 20 Pips oder mehr pro Tag zu machen und wenn das ist, was Sie jeden Tag alles machen, was Sie tun müssen, ist Ihre Lose zu erhöhen und schließlich würden Sie mehr und mehr machen. Monikas Momentum Trading System (MMTS) ist ideal für diejenigen, die ein gründlich getestetes Devisenhandelssystem mit voller Unterstützung und einem völlig offenen System handeln möchten. Alle Regeln für den Handel und das einfache Softwareprodukt, um das System zu messen und zu verwalten, sind im vollständigen Buch enthalten, das mit dem Handelssystem versehen ist. Das Buch enthält auch andere Handelssysteme, die mit der Software verwendet werden, und Handelstipps und Techniken von Frau Korzec, die professionell von ihrer Basis in Kanada handelt. Schließlich schließt es auch eine Reihe von Exit-Strategien ein, die von zwei bekannten Händlern präsentiert werden: Neal Hughes und Mark Braun. Das System ist preiswert und kommt mit einer Geld-zurück-Garantie und volle Unterstützung von Frau Korzecs Website. Format Seiten: Downloadable PDF ebook 130 Seiten Hat jemand das MMTS System Trading System verwenden Wenn ja wie magst du es und was sind deine Meinungen über die Forex Trading Systeme im Buch erklärt Senden Sie uns Ihr Feedback. Der Inhalt dieser Website ist Copyright 2016 Financial Spread Betting Ltd. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche davon reproduzieren möchten. MMTS System Ich habe gerade dieses ebook gekauft. Es gibt eine Reihe von gut recherchierten Short-Bar-Muster und Trendline-Setups, die zu bestimmten Zeiten des Tages verwendet werden. Die trendline-Setups sind einzigartig, ich habe dieses Konzept noch nie gesehen. Es gibt auch einfache Setups, die jederzeit verwendet werden können. Diese Setups sind mit spezifischen Zielen und Stopps ausgelegt. Regeln sind ziemlich klar. Es gibt auch andere Setups, die auf Fib-Retracements, Oszillatoren, Trendlinien usw. basieren, die auch wertvoll sein können, aber die Regeln um diese Setups sind mehrdeutig. Ich bin kein Fibo-Preisprojektions-Fan, so dass sie nicht an mich appellieren, aber sie können zu anderen. Ich bin ein geborener Skeptiker, aber die Preismuster-Setups haben Track Record enthalten, die ziemlich beeindruckend sind. Worth 95 Wenn es funktioniert, sicher, gut zu sehen. Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Ich kann mich auch entscheiden WNW: Ich habe gerade dieses ebook gekauft. Es gibt eine Reihe von gut recherchierten Short-Bar-Muster und Trendline-Setups, die zu bestimmten Zeiten des Tages verwendet werden. Die trendline-Setups sind einzigartig, ich habe dieses Konzept noch nie gesehen. Es gibt auch einfache Setups, die jederzeit verwendet werden können. Diese Setups sind mit spezifischen Zielen und Stopps ausgelegt. Regeln sind ziemlich klar. Es gibt auch andere Setups, die auf Fib-Retracements, Oszillatoren, Trendlinien usw. basieren, die auch wertvoll sein können, aber die Regeln um diese Setups sind mehrdeutig. Ich bin kein Fibo-Preisprojektions-Fan, so dass sie nicht an mich appellieren, aber sie können zu anderen. Ich bin ein geborener Skeptiker, aber die Preismuster-Setups haben Track Record enthalten, die ziemlich beeindruckend sind. Worth 95 Wenn es funktioniert, sicher, gut zu sehen. Möchte das Buch teilen Ich habe auch dieses ebook. Die MKS Trendlines sind einfach toll. Ganz zu schweigen von der Strategie, um die Aktion nach der Pressemitteilung zu handeln. Ich verstehe nicht, dass du das Video am 16. gemacht hast und in dir behauptet du, es war das erste Mal, dass du es versucht hast. Das ist nicht viel von einem Versuch eines Systems für mindestens 2 Tage. Ich versuche nicht, dich oder das mmts-System zu schlagen, aber ich kann sehen, wo es im Jahr 2005 wirklich gut sein könnte, aber seit Januar scheinen wir den Preis zu richten. Wo es auch nicht so gut funktionieren kann, und actully ich will das Buch bekommen aber Angst, wenn ich es tue, kann es nicht so gut funktionieren und haben noch 100,00 verschwendet, von denen ich mich einfach nur als mehr Ausbildung anpasse. Sorry ich meine kein schaden in dem, was ich schreibe nur will zu verstehen, mmts ist nur ein blindes System bitte lesen Sie diese Ich habe viele elektronische Bücher gekauft, aber sie alle sind Schrott Methoden desnot Arbeit Monika Handelssystem ist unnötig, wenn Sie herausgefunden, wie war der Bericht In der claender können Sie diese wie zu wissen, wenn der Bericht wirksam ist oder nicht die rote Ikone auf dem Bericht zeigt großen bewegen die orange zeigt intermidiate bewegen die gelb zeigt langsame aber es ist Zahlen ist so verzögert so gehen zu diesem Link, die gibt Die Zahlen auf der Zeit öffnen Sie die 1 oder 5 min Diagramm zum Zeitpunkt der Freigabe der Figur des Berichts und beobachten Sie die Bremse aus warten 2 oder 3 Minuten bis alle Dinge ist seteled Blick auf die Figur, wenn es gut für die usd erwarten ist Zu verkaufen gbpusd oder eurusd, wenn der Trend war unten (gbpusd) vor der Freigabe des Berichts erwarten sehr aber wenn der Trend war für die gbpusd und der Kalenderbericht war gut und arbeitet für die Gunst der usd erwarten eine Kerze von 15 min Für die gbpusd zu gehen und dann wird der Trend weiter nach oben Ich bin auf diese Weise vor 9 Jahren und ich habe gelernt, durch Versuch und Fehler und es macht riesige Gewinne Monika-System ist ein Blind-System nimmt nur die Bremse aus der meiste Zeit Funktioniert nicht, warum es einfach funktioniert, wenn der Trend für die Gbpusd war unten und die Berichte kamen gut für die Gunst der usd oder schlecht für die gbp so die Rend wird weiter nach unten und Sie werden die Bremse aus und das ist es einige Zeit die Bremse passiert durch 1 Kerze und dann die Preise bremst in die andere Richtung jede Art und Weise, wenn Sie die Datei der mmts senden können, so können wir es sehen und verwerfen itMMTS System MMTS System Link erhielt eine E-Mail von Metatradertools. Sie verkaufen die MMTS-Plugin für 280 U. S. MMTS Trading System - Produkt-Release Metatrader-Tools freut sich, MMTS an die Metatrader Traders Community auf der ganzen Welt zu veröffentlichen. MMTS ist ein Trading-System von professionellen Forex Trader Monika Korzec von Kanada entworfen. Das System ist entworfen, um advanatge von bestimmten Mustern am Anfang oder während der Trading-Sessions auf der New York oder London Session Zeiten. Das Trading-System kommt. Hat jemand es gekauft oder ist jemand mit dem System anders als Maji Hallo, leider habe ich nicht den Thread überprüft. Als ich das Video erschoss, war ich ganz neu bei MMTS und es war nur meine ehrliche Meinung. Ich hatte nur ein paar Mal gehandelt, bevor ich das Video erschoss. Aber heute, (2 Wochen später) arbeitet das MMTS-System immer noch und ich habe immer noch keine Probleme, es zu empfehlen. Die Sache ist, viele Menschen gerne ein System zu kritisieren, bevor es ausprobieren. Es sollte umgekehrt sein.

No comments:

Post a Comment